Genau liebe FCK-Fans sparrt euch das Lesen der Beiträge von manchen FC-Prolls hier... Die spielen eh nur ein Jahr in Liga 1, danach heulen sie wieder wenn's in die 2. Liga geht...
Mein Tipp: 3:1 für unseren FCK
MfG
luegga
Genau liebe FCK-Fans sparrt euch das Lesen der Beiträge von manchen FC-Prolls hier... Die spielen eh nur ein Jahr in Liga 1, danach heulen sie wieder wenn's in die 2. Liga geht...
Mein Tipp: 3:1 für unseren FCK
MfG
luegga
Ja also auch ich kann den kommenden Sonntag kaum noch abwarten. Es ist DAS entscheidende Spiel der letzten Jahre.
Gut, dass ich noch 2 Karten für die West bekommen habe, die Kilometer (aus Duisburg) nehme ich locker auf mich, um nach dem Spiel den Klassenerhalt zu feiern (außerdem habe ich am 18. Geburtstag *g*).
Mein Geburtstagswunsch: 3 Punkte gegen Köln!
MfG
luegga
Also Stefan Lexa ist seit Wochen in überragender Form. Ich bin mich sicher, wenn er unter Rekdal gespielt hätte, sähe unsere Tabellensituation etwas anders aus... Aber hätte wenn und aber...
Mich freut es sehr, dass er nochmals richtig aufblüht und Freude am Fußball hat (und das ihn kein anderer Verein in der Winterpause haben wollte...)
MfG
luegga
Vermutlich hat dieser komische Verein auch nur einen (Profi-) Fan!?
MfG
luegga
Na ja hat ja leider nicht ganz geklappt...
MfG
luegga
Wenn wir an das Spiel in Mainz anknüpfen werden wir Pauli 3:1 schlagen.
Für sie geht es um nichts mehr - das könnte unsere Chance sein.
MfG
luegga
Was für ein geiles Video!! Irgendwann... Irgendwann werden wir das auf dem Betze auch wieder erleben dürfen...
MfG
luegga
Ich habe vorgestern auch bereits 2 Karten für die West bestellt.
Außerdem habe ich am 18.05. Geburtstag... Mein Geburtstagsgeschenk: 3 Punkte gegen den Karnevalsverein!
MfG
luegga
Wörns zum FCK??? Der beste Witz des Jahres... Seine Zeit ist schon seit ein paar Jahren abgelaufen... Da ist mein Opa mit 80 ja noch schneller...
MFG
luegga