Also ein klein wenig froh....... Ähmmm...... Bin ich.... Vielleicht....
MfG
luegga
Also ein klein wenig froh....... Ähmmm...... Bin ich.... Vielleicht....
MfG
luegga
Ich freue mich, dass Josh wieder zur Verfügung steht - also
MfG
luegga
So ein Mist!!!
Wann ist es mit der Pechsträhne eigentlich mal vorbei?????
MfG
luegga
Also ich hoffe dass Josh von Anfang an spielt... Mal sehen ob Sasic das auch so sieht.
MfG
luegga
Also ich kann RedShark nur zustimmen. Die Mannschaft dreht sich nicht mehr um 180 Grad... Nach dem heutigen Spiel ist meine Zuversicht extrem gesunken... Gegen Paderborn muss man in unserer Situation gewinnen. So leid wie's mir tut... Nächste Saison 2. Bundesliga!? Ich glaube net mehr drann...
MfG
luegga
Demai hat heute noch nicht mal eine Sekunde gespielt...
MFG
luegga
Axel hätte das Ding reinmachen MÜSSEN. Klar Kampf und Einsatz stimmten (wie immer) bei ihm. Ohne Tore gehts jedoch immer weiter bergab...
MFG
luegga
Ja ich denke auch heute hatte Opara einen richtig schlechten Tag... Ich verstehe nicht, warum Jendrissek nicht von Anfang an spielt!?
Aber der Trainer wird wohl seine Gründe haben...
MfG
luegga
Also ich kann mich dem anschließen, sehr interessant was der Herr Jäggi da so erzählt...
MfG
luegga
Ich bin der Meinung, dass der Schiri das Zeitspiel der TUS (schon ab der 60. Minute) ruhig durch ein paar Verwarnungen (vielleicht hätte da auch eine gereicht) hätte unterbinden müssen.
(Auch wenn es hinterher 3 Minuten Nachspielzeit gegeben hat).
Ansonsten gab es schon viel schlimmere Schiri als den Herrn Perl gestern Abend...
MfG
luegga