So ein Pech ist wirklich unglaublich... Aber besser er schont sich für ein/zwei Spiele und ist danach wieder dabei, als wenn er heute Abend spielt und danach bis zum Ende der Saison ausfällt...
MfG
luegga
So ein Pech ist wirklich unglaublich... Aber besser er schont sich für ein/zwei Spiele und ist danach wieder dabei, als wenn er heute Abend spielt und danach bis zum Ende der Saison ausfällt...
MfG
luegga
@ Wanze: Volle Zustimmung, leider hat sie ja in den letzten Jahren genug Material um über unseren Verein zu "berichten".
Mal schaun wen es als nächstes trifft!
MfG
luegga
Das ist echt ein schlechter Witz... Wie kann man nur so bescheuert sein??? So steigt man wirklich ab...
Ich kann nicht mehr.......... Es ist mal wieder unglaublich....!!!
Ist bis jetzt ein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft.
Gute Besserung Alex!
MfG
luegga
@ betzebuwe: Kann deinem Kommentar nur zustimmen, war selber live in Gladbach, was der Schiri teilweise an Karten gegeben hat war eine Frechheit... Es kam schon das Gefühl auf, als wenn der Schiri ne Belohnung für jede Karte gegen uns bekommen würde...
Ein Wunder, dass er uns Tor nicht noch weggepfiffen hat.
Trotz allem war es ein klasse Spiel gerade von unserer kämpferisch sehr starken jungen Mannschaft, ich hoffe an diese Leistung können wir in den nächsten wichtigen Spielen anknüpfen
MfG
luegga
Der war ja gestern wie ausgewechselt, ich traute meinen Augen kaum. Respekt Patrice, mach (hoffentlich) weiter so!
MfG
luegga
Ja er war wirklich der beste Mann auf dem Platz! Glückwunsch zum tollen Einstand!
MfG
luegga
Nun ja ich kann mich erinnern dass wir im Nordpark bis jetzt noch nie gut ausgehen haben - Zeit das zu ändern!
Ich denke an ein Unentschieden, hoffe jedoch auf einen Überraschungssieg.
MfG
luegga