Alles Gute an Matias Concha. Er hat gestern beim Spiel gegen Union einen Schienen- und Wadenbeinbruch erlitten. Für das Foul von Younga-Mouhani gab es noch nicht einmal eine Karte...
MfG
luegga
Alles Gute an Matias Concha. Er hat gestern beim Spiel gegen Union einen Schienen- und Wadenbeinbruch erlitten. Für das Foul von Younga-Mouhani gab es noch nicht einmal eine Karte...
MfG
luegga
Guten Morgen!
In einem kampfbetonen Spiel werden wir 3:1 gewinnen und die 3 Punkte aus dem Norden mitnehmen.
MfG
luegga
Hauptsache der Kontostand stimmt!
MfG
luegga
Freut mich sehr für ihn, klasse Leistung und endlich sein erstes Tor für uns in der 1. Bundesliga!
MfG
luegga
Also ich kann des Ganze auch noch gar nicht richig glauben.
Was für ein Spiel!!!!
Die komplette Mannschaft mit einer richtig guten Leistung. Das sollte noch mehr Selbstvertrauen geben!
Vor allem ist es so richtig schön hier im Ruhrpott, wo jedes 2. Auto über einen S04 Aufkleber verfügt. Da sieht mein FCK Aufkleber doch viel besser aus!
MfG
luegga
Guten Morgen!
Nach einem 0:1 Rückstand zur Pause drehen wir die Partie in der 2. Halbzeit und gewinnen 2:1!
MfG
luegga
Super Spiel von Rivic. Er hat mich absolut positiv überrascht, weiter so!
MfG
luegga
Er kommt mir immer so vor, als wenn er von der Kondition nicht ganz mithalten kann. Schon irgendwie merkwürdig.
MfG
luegga
Ich bin optimistisch dass wir heute 3 Punkte einfahren werden. 2:1 Heimsieg, Tore für den FCK: Tiffert und Lucky
MfG
luegga
Hauptsache Ilicevic kommt nicht zu früh zurück und verletzt sich dann nochmals....
Ich würde ihn lieber noch einen Spieltag schonen...
MfG
luegga