Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Super spiel heute von ihm! Endlich mal wieder ein Tor von Ihm!!!! TOP!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Nach 10 min habe ich gedacht, dass er jetzt hoffentlich angekommen ist. Die Spieleröffnung war gut, kaum ein Ball nach vorne gedroschen. Ansonsten sicher und hat sich mit seinem Tor selbst belohnt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Schön, dass Martin wieder da ist. Wenn er seine Leistung aus diesem Spiel fortsetzen kann haben wir wieder eine Top Abwehr. So steigen wir sicher nicht ab.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • super leistung von ihm...weiter so...mit aber an seiner seite klappt es auch immer besser.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Heute der souveränere von zwei klasse IV. Sein Tore sollte ihm Auftrieb geben und hoffentlich zusammen mit dem ganzen Spiel betrachtet auch wieder Sicherheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wieder eine bank hinten drin.er hat sich mit der leistung gefangen und es geht aufwärts,wenn er jetzt noch öfters trifft ole...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: