sauber, weiter geht´s...der erste Torjubel in Liga 1 seit gefühlten 10 jahren
Beiträge von PaX_FCK
-
-
Ich habe auch mal so eine Tabelle gelesen. Da waren wir mit 3,5-3,8 Millionen an Rang 14. Aber fragt mich nicht wo das war!
-
Platz 15 oder 16!!
Wir haben eine sehr junge Mannschaft und ich hoffe sie hält dem Druck im Abstiegskampf stand. Mit uns da unten rumkämpfend sehe ich eigentlich nur Hannover, St.pauli und Freiburg. So Sachen wie vor Mainz stehend is doch total Schwachsinnig...hauptsache wir steigen net ab! -
Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich Mainz oder gar Bayern als Gegner in Runde 2 wünschen kann? wir sind der FCK wir sind klamm und brauchen das Geld aus den nächsten Runden viel mehr als das Geld von einem Heimspiel und dafür fliegen wir raus...also soll die Losfee uns einen leichten gegner zulosen.
Wer ist überhaupt die Losfee?
-
Wieso wird denn hier so gezweifelt,dass er beim KSC die Nummer eins wird??!! Wer soll es denn sonst werden?? Kristian Nicht? oder Scho Froswa Konetzky? Da MUSS er nummer 1 sein...ansonsten is der KSC selbst schuld...
-
Welche Sportart spielt man in Fußballstadien??
-
Ein absolutes Horrorlos!! Allerdings wird bei einem Sieg auch gut Selbstvertrauen getankt!! Hätte mir trotzdem jemand aus einer unteren Liga gewünscht um einfach das geld für die nächste Runde sicher zu haben!!
-
Also, die Bayern Heimtrikots stimmen schon mal hunderd prozent! dazu tragen sie dann schwarze stutzen, soll an die vergangenheit erinnern glaub die 60er oder 70 er oder sowas...das auswärtstrikot is grau- weiß und nich hellblau!!
Allerdings stimmen das BVB trikot nicht, das Schalke Trikot nicht also is das ganze ein fake!!
wobei ich das weiße mit dem rot unten ziemlich cool finde!!
-
Dortmund, Bayern, Bremen, Schalke, HSV, dann wird endlich mal wieder richtig was los sein auf dem betze!!!
FSV FRANKFURT:
-
PFEIF AB!!!!