Der Olic würde glaub ich echt perfekt zum FCK passen. so würde ich mir den typischen FCK-spieler vorstellen. Aber was net geht, geht net...
Beiträge von PaX_FCK
-
-
Sam macht jetzt einen auf Formtief, weil er denkt, dass wir eh aufsteigen und er so für hamburg wieder uninteressant wird und bei uns bleiben will!!
-
Dieser kleine Thurk geht mir auf die nerven!
1-1 Puppenkiste
-
Rote Karte für Fürth!! Hoffentlich retten sie es über die zeit!!!!
-
Das wäre doch der völlig falsche Weg für ihn!! Und Stuttgart sucht sicherlich nach anderen Kalibern...Erik sollte bei uns verlängern und sich hier erstmal in der ersten Liga beweisen!! ( Falls wir denn aufsteigen
) Wenn er es hier geschafft hat, kann er immernoch wechseln und sein großes Geld machen...Bei Stuttgart sitzt er nur auf der Bank...
-
Meer!
Duplo oder hanuta?
-
Voll der spannende Kampf um den Relegationsplatz da unten!! Bin mal gespannt, wie das ausgeht!! Cottbus muss langsam mal den Ernst der Lage begreifen!!!
-
So, da ich mich beim BVB ganz gut auskenne würde ich Florian Kringe vorschlagen, falls die hertha absteigen sollte!! Er ist im Grunde ein sehr solider Spieler und durchaus auch torgefährlich!! Ich denke er würde uns beim Einstieg in die 1.Bundesliga, falls wir aufsteigen sollten, auch mit seiner Erfahrung sehr gut helfen können!! er kann auch florian dicks position spielen und beim BVB plant man nicht mehr mit ihm!! allerdings kann ich nur sehr wenig zum finanziellen sagen, keine Ahnung ob er zu teuer für uns wäre, könnte ich mir aber vorstellen.
Sonst fällt mir spontan noch andreas Görlitz von den Bayern ein, der da ja auch üerhaupt keine Rolle spielt!!
-
-
Cottbus 3 :1 Aachen