Einfach Freude pur über solche Big Points.
So schön kann Fußball sein .
Beiträge von oldi
-
-
Machen Spaß die Jungen
Die letzten drei Spiele gewonnen. Tore 11-3
Alle Achtung -
Wir werden verlieren, aber in jedem Falle kassieren.
Ist ja auch nicht schlecht...... -
So ist Fussball...einfach mal akzeptieren, dass es momentan nicht reicht...schon gehts uns allen besser
-
So ist Fussball...einfach mal akzeptieren, dass es momentan nicht reicht...schon gehts uns allen besser
Nach dem Lesen aller vorigen Beiträge denke ich , dass dieser Satz am besten resümiert was Sache ist.
Gesunder Fatalismus ist in der Situation allemal besser als kranker Fanatismus. -
da sollte mal die wettmafia ein auge drauf werfen. denn so dämlich kann kein spieler der welt sein, dass er solch einen ball spielt, ohne sich dabei etwas zu denken ...
Komisch,nach einigem Abstand hatte ich auch den gleichen Gedanken.... -
Bei den Wettanbietern sieht man den FCK als den Besseren .
Heimspiel und (endlich mal wieder) große Zuschauerkulisse könnten dieser Einschätzung recht geben.
Es wird ein spannender Montagabend, so oder so -
Beitrag Nr.10 Kinglouis könnte wortwörtlich von mir stammen
Glaube nicht ,dass am Freitag mehr als 20000 Zuschauer da sein werden
Traurig, traurig -
Es reicht endgültig....und das Schlimmste bleibt, dass man sich wieder dabei ertappt, immer mehr gleichgültig zu werden...
Und deshalb habe ich jetzt die Konsequenz gezogen. Nach acht Jahren Mitgliedschaft und zweiter Liga-Hoffen-Bangen-Enttäuschung den Mitgliedsausweis zurückgeschickt.
Meine Nase ist so voll, dass keine FCK-Fahne groß genug ist ,deren Inhalt zu fassen. Punktum -
Big Points über die Ziellinie gerettet