Beiträge von oldi

Jetzt einmal die Frage: Wurden diese Vorschläge schon an MS und SK weiter gegeben? Denn sonst macht das Ganze doch absolut keinen Sinn!

Das frage ich mich auch... ?(
    Und selbst wenn, ist ja noch laaange nicht gesagt, dass er den Vorschlägen folgt oder folgen kann !

Denn: Zitat vom alten Adenauer "Wo du nicht bist, Herr Organist, da schweigen alle Flöten.... :rofl:

Ja so iss dat, dat iss so ...... Leider :rotwerd:

Awwer isch denk meer packens , denn siehe unten :arbeit:

Roßkopf: "Es ist schon kurios - aber je schlechter es dem 1. FC Kaiserslautern geht, desto mehr Menschen bekennen sich zu ihm."

Beim Abstieg vor 2 Jahren wurde aus mir, vorher nur Sympathisant, ein Mitglied.
    Habe es nie bereut. Gerade in schweren Zeiten braucht man Unterstützung. Meine sieht halt so aus.
    Als zweiten Schritt habe ich für diese Saison eine Dauerkarte erworben, obwohl auch ich ...nicht nur unser FCK... nicht gerade in Geld schwimme. :yes: :feuer:

Übrigens war davon die Rede, dass die Kirche moderner werden könnte, nicht der Glaube, denn der Glaube an Gott hat nicht zwingend etwas mit der Kirche zu tun.

[Nur kurz: Nach meiner festen Meinung kann man sehr religiös sein, ohne nach den Vorschriften/Richtlinien der Kirche sich zu richten.
    NÄCHSTENLIEBE ist das Kennzeichen der christlichen Religion-aber nicht nur dieser- und die kann ich jeden Tag ausüben ohne regelmäßiger Kirchgänger zu sein.
    Bin Mitglied der ev. Kirche und werde es auch bleiben,weil auch die Instition Kirche gute Unterabteilungen hat, die soziale Arbeiten leisten.
    Tue Recht, und scheue Niemand ist mein Wahlspruch, für den ich, für mich heute noch unbegreiflich, als 14jähriger in der Christenlehre heftigst vom Pfarrer kritisiert wurde.
    Der Institution Kirche geht es in 1.Linie um Macht.
    Gott sei Dank ist die heutige moderne Gesellschaft aufgeklärter ,was auch den Mitgliederschwund und das nachlassende Interesse an der Kirche erklärt.
    Mein Credo: Man kann ein sehr guter Christenmensch sein.sogar ohne regelmäßigen Kirchgang. Punktum :] :thumbup: