Wie immer, nach Sonne folgt Regen, deswegen ein geschmeidiges 0:2.
aber oft auch mal Nebel. Und in dem stochern wir alle rum...
Wie immer, nach Sonne folgt Regen, deswegen ein geschmeidiges 0:2.
aber oft auch mal Nebel. Und in dem stochern wir alle rum...
Müller`s Devise muss lauten: Hbs = Haus bleibt sauber,und der eine oder andere (z.B. Vucur) als Verteidiger sind sich nicht zu schade bei Standards zur Stelle zu sein....
so muss Sieg
Mein Gefühl sagt mir,dass es wohl wieder mal nur ein Remis sein wird ....zu 60%
Sieg 30% Niederlage 10 %
Mittelmaß eben, leider nicht mehr.
Leider muss ich sagen, regt mich alles gar nicht mehr auf.
Zu lange schon werden wir immer immer immer wieder mal enttäuscht.
ich erwische mich immer wieder mal dabei, dass ich mich über Ergebnisse anderer Vereine mehr freue oder ärgere als über die "meines" FCK
Die Angst vor dem Abstieg ist heute für mich so spürbar wie noch nie in dieser Saison..
Diese Angst teile ich nicht.22 Punkte nach 17 Spielen sprechen nicht unbedingt für den Abstieg.
St. Pauli ist schon ein Brocken, den man nicht mit links zur Seite schieben kann. Von daher....
war es für mich das erwartete schwere Spiel.
Das Ergebnis nicht schön , aber auch nicht unrealistisch
Was gibt es nicht alles in der Pfalz
Weck, Worscht un Woi, Pfeffer und Salz
Fleeschknepp, Bratwurst, Leberknödel und Speck
dazu Grumbeeresalat oder Sauerkraut und Weck
Handkäs mit oder ohne Musik
Dampfnudel mit Woisoß 2-3 Stück
Doch nicht zu verachten ist der Betzenberg
er ist Deutschlands höchster Fußball-Berg
der FCK mit seinem Stadion also an höchster Stelle
ach wie schön wär der gleiche Platz auch in der Tabelle....
Leg mich mal fest: Halbzeit 1:0
Endergebnis 2:0
Geht s noch schlimmer ?? Fußball geldverseucht und von Lügenbaronen regiert . Man könnte verzweifeln.
Ich habe noch nie und werde nie Verständnis für Pyro auf dem Fußballplatz haben. Was soll der Quatsch überhaupt.
Ja es stimmt, vieles läuft nicht optimal in der Politik,ich kritisiere besonders den enormen Einfluss der Wirtschaft sprich des Kapitals auf das politische Geschehen. Aber ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass die Demokratie durch nichts Besseres zu ersetzen ist.
Und.. fairerweise muss ich mir oft eingestehen, dass ich in vielen Fällen die Politiker nicht beneide wenn schwierige Entscheidungen anstehen. Das Thema hat viele, viele Facetten....