Glückseligkeit pur...!!!!!!
IHr seid ganz große Klasse.. Mannschaft , Trainer, Betreuer, einfach alle...
Glückseligkeit pur...!!!!!!
IHr seid ganz große Klasse.. Mannschaft , Trainer, Betreuer, einfach alle...
Hallo Felizitas
Dein "Cotrainer" wünscht Dir auch alles, alles Gute , und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Kann man nach dem Samstagsspiel gleich im Stadion bleiben ?
Jo, einmal übernachten mit Frühstück.......
Und wo iss nu das Foto von unseren Tapferen 8 mitgereisten
Die wollen -oder müssen- vielleicht erst gefragt werden , ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind...
Irgendwie freut es mich auch.
Sie habens verdient,und das Geld dafür bitter nötig
Also...ist sc hon gut so
Trier 4:2
Koblenz 4:2
Karlsruhe 0:3
besitzt seit über zehn Jahren eine Dauerkarte für die Westkurve und besucht auch fast jedes Auswärtsspiel. Schneller hat schon 2007 die Fans des FCKs beim bundesweiten Fankongress des DFBs in Leipzig vertreten und beteiligt sich rege an Diskussionsrunden, Choreographien, Turnieren oder Fan-Workshops. Unterstützt wird Christoph Schneller von Timo Schneble, der schon seit Anfang der Saison als Fanbeauftragter aktiv ist.
Klingt ja alles nach einem absoluten "Fachmann" der wohl weiß wo den Fans die Schuhe drücken.
Viel Glück bei der neuen Aufgabe
Meine Meinung:
Alles ist möglich....auf jeden Fall vertraue ich auf den Trainer...und auf den Siegeswillen der Mannschaft.
Denke auch ,dass das Spiel in St. Pauli in Bezug auf die Zuschaueranzahl einen kurzfristigen positiven Aspekt auslösen wird.
Das ganze Team hat Unterstützung von den Rängen verdient..
Hmmm ja ich verstehs ja auch nicht, aber ich glaub es wird mit jedem 2.Ligajahr weniger...
Ja, das zum Einen..
und zum Anderen,.......auch im Geldbeutel ist immer weniger drin..
und zum Besonderen : Zwei Heimspiele in einer Woche...
Wer soll das bezahlen, wer hat soo viel Geld......
Wieso ist die posthume Verleihung eines Ordens für seinen selbstlosen Einsatz mit Todesfolge ein Hohn.
Tut mir leid, aber diese Beurteilung kann ich nicht nachvollziehen.
Oder meinst du im Sinne von es ist zu wenig