Beiträge von Mayhem

als ich gelesen hab das er von anfang spielt dacht ich mir "solln der bullshit" aber milan hat sich was bei gedacht wie man gesehen hat :D jungs ich muß zugeben ich hab nen krassen nachteil, da ich nähe berlin wohne kann ich nicht beim training zuschauen, ist schwer hier oben im no deutschlands fck artikel zu finden und wenn dann nur übers internet... milan ist für mich der absolut richtige trainer... hab von hesse nie was gehört, marktwert bei 150.00, nahezu lächerlich, bin gespannt wer sich im sturm etabliert... :]

habe bei 11 freunde gelesen wie milan so ist... als ich den artikel laß was mario basler und konsorten angerichtet hatten blieb mir die luft weg. seit 5 jahren ist er der erste trainer der presse zum kaffee einlädt... unverbindlich ohne micro, einfach so, im trainingslager fahren unsere jungs mountanbike, spielen wasserball und haben spaß... mir scheint es wird wieder eine MANNSCHAFT geformt und kein söldnerteam... wir haben 8 mille etat (letztes jahr 9mio) ich hoffe nur das auch wenn es bei uns lauterer mal nicht so läuft milan der nächste "Schaaf" wird, in bremen halten sie auch jahrelang zum trainer diese trainerfluktuation kann ni funktionieren!!! Danke Milan, Danke Stefan

in anbetracht dessen das wir in der letzten saison 20 min vor ende den Abstieg abgewendet haben und mainz als aufstiegskandidat hoch gehandelt wurde denke ich war das eine ordentliche leistung :D selbst gg nürnberg wäre mir ein unentschieden recht. Wir sollten nich aus den augen verlieren was für eine chaotische saison die letzte war und das wir den jüngsten!!! kader (24.3 jahre) der 2ten liga haben... die spielerische qualität hat sich echt gesteigert... greetz

Denke das diese 2 Tore ihm selbstvertrauen geben haben, wie mann ja gesehen hat ist er kein schlechter. Wenn er Kontinuierlich gute leistung abliefert können wir mit einem 2mann sturm auflaufen und das bedeutet ne menge entlastung im vergleich wenn einer zentral spielt...