kann mir jmd überhaupt sagen wann Jiri wieder spielt???
Beiträge von Mayhem
-
-
genau auf der position war nachholebedarf!!!!!! genialer coup, wahren wohl auch andere vereine dran...
-
ahmedick, dick, lakic, bello, jendrisek, sippel bugera
moi comment leutz -
Also bei einem 20!!! jährigen kann mann gewiß sein das es da noch an konstanz mangelt, ich hätte ihn nicht so stark eingeschätzt...
-
Ich glaube aber die schätzungen sind Mediengenau, ballack haut hin, exakt denselben wert hatte er bei dem EM finale gg Spanien... Heißt nich umsonst "transfermarkt.de" bin gespannt auf welche werte wir kommen, da muß sich ja einiges gesteigert haben!!!
-
Er hat wieder ein "TEAM" geformt!!!! ich hab diverse berichte gelesen das es auch vieles Zwischenmenschlich macht... sei es presse oder Mannschaft er ist eine art Vaterfigur und anscheinend einsuper motivator... ich kann nur hoffen das unter unserer neuen Führung Milan uns auf ewig erhalten bleibt auch wenns nich so läuft.... ohne ihn währen wir in liga nr. 3!!!
Danke Milan -
-
für mich ist das ein beweis das sein herz für den fck schlägt... nachm tor kann sich jeder freuen aber er rastet aus und zieht klamotte hoch... für mich ist anel ein erstligaspieler der die nummer 10 verdient hat!!! endlich ham wa wieder nen 10er
-
fantastisch... es wird ein team geformt, es entsteht wieder fankontakt und somit werden wir eine große familie!!! und wir??? wir fans danken es mit vollem stadion und lobgesänge!!! ole, wie in alten zeiten!!!
-
die 2te liga ist echt stark, da können 6-7 teams aufsteigen, mom starten wir echt gut... allersings kommt immer ein tief id saison. Wir haben einen etat von 8mio, letztes jahr 9mio, weiß nich was andere teams im vergleich haben aber unser team ist das jüngste der 2ten liga und letztes jahr war knapp vorm abstieg, von mir aus können wir noch 1 jahr bleiben auf nem einstelligen tabplatz festigen und in 2, 3 jahren aufsteigen, was in 5 jahren ruiniert wurde durch diverse "bosse" kann mann in 2 jahren nich wieder gutmachen... ich hab artikel gelesen wie das mit djorkaeff, west usw gehandelt wurde da wird mir schlecht... wie gesagt
1 konstant!!!!!!!!!!!!!!!!!! spielen 2 jahre lang
2 aufsteigen
3 dann klasse halten
4 erstligareif konstant spielenes kann ni sein das wir eine saison 5ter und nä saison 15 sind