fragt sich was ich eingekauft hab
Katzenfutter
Mineralwasser
Salat
Toast
Mandarinen
Spülmaschinen salz
Räucherlachs
Philadelvia
ja das wars glaub
ach ja coke zero
fragt sich was ich eingekauft hab
Katzenfutter
Mineralwasser
Salat
Toast
Mandarinen
Spülmaschinen salz
Räucherlachs
Philadelvia
ja das wars glaub
ach ja coke zero
hatt recht
und er spamt hier munter weiter
findet das der freak sich gedanken machen soll weil ihn keine mädels mögen
da geht grade garnix
habs jetz 2 tage lang versucht übers tel.... immer nur warteschleife ... naja
ich hab mir nun halt karten für die Süd bestellt.
FALS wir aufsteigen komm ich eh ned mehr in die west bei den paar spielen die ich besuchen kann. Allso schonmal daran gewöhnen
ich freue mich zumindest das es bei den Torleuten so wunderbar klappt
Woran es bei der Jugend liegt kann ich ned sagen. Ein Schönheim oder Ziemer sind klasse Jungs. Nur hängen sie sich nicht mehr rein. Das ist wohl mehr ein generelles Problem . Wenn man einmal was erreicht hatt ruhen sich viele drauf aus anstatt den unbedingten willen zu zeigen weiter zu kommen. Da ist der Gerry einer der den Jungs mal ganz klar den Kopf wäscht wenn sie solche anflüge bekommen. Das kann eben nicht jeder Trainer. Aber ich bilde auch aus und muss sagen das ich es zwar versuche , aber wenn der Wille nicht da ist kann man machen was man will. Manchmal hatt man da talentierte junge leute die selbst bei Meisterschaften mitmachen. Aber sie wollen dann einfach ned mehr weiter...
ärgert den freak
und ich geh einkaufen
bye
allso in meinem Beruf ist es so das man nach der Ausbildung sehr viele unterschiedliche Stellen annimmt. Nennt sich dann Wanderjahre. Denn überall wird anders gearbeitet andere Systeme , Rohstoffe usw. Wenn man immer in seinem Lehrbetrieb bleibt kommt man zumindest in meinem Job nirgends hinn.
Und so tut es wohl auch manch jungen Spieler gut wenn er zu anderen Vereinen wechselt. Vielleicht kommt er dort mit dem Trainer besser klar , oder den Traningsmetoden , dem Spielsystem oder was auch immer. Ich wünsche den Jungs alles gute schade das es bei uns nicht geklappt hatt. Aber warum da mache so eine Welle machen versteh ich ned. Wir haben bessere Spieler und der Kader muss sich weiter entwickeln. Und wer sich ned voll reinhängt hatt dann eben pech gehabt
soll wissen das ich jetz baden geh
spamt wieder hier rumm
guten morgen
Robles strahlt zZ einfach die grössere Sicherheit aus. Sippel ist ein super TW und wird sich bestimmt wieder im Training rankämpfen. Aber zZ ist Robles denk ich die bessere Wahl .