hatt recht
brauche auch trost wenn ich mir den ziemer thread usw durchlese hab ich den nötig.
Beiträge von Nobby112
-
-
und wenn er die ganze siasion so toll gespielt hätte wie ihr behauptet hätte niemand unseren arsch retten müssen. Wenn wenn wenn.... er hatt sich nie durchsetzen können und hatt gross chancen liegen lassen für die ihr jeden anderen stürmer steinigen würdet.
-
bekommt trost vom paule
-
Hmm denkt da an sowas wie , Liebe deine stadionsprecherin , statt liebe deine kurve.
Allso rann paulner -
hmmm aber wenn er dann nach bayern zieht, kann er ja mit okikahn reden , war der ned auch blond ? *wegrenn*
-
hatt sich nix dagegen bis wir gegen das nächste 1. liga spiel gegen bremen abwarten. dann bekommen auch seine brmer freunde das gespräch mit dem blonden engel mit
-
is mega schnell.
wieviel passen in die west ? so 16000 oder 17000 ?
naja micro natürlich auch -
Ja das haben wir schon gemerkt. Aber was bringt dich nun zu Erkenntnis das ziemer so ein super Stürmer ist. Selbst wenn er sich unter mehrern trainern nicht durchsetzen konnte. Und er noch nie über einen längeren zeitraum eine stabile leistung gebracht hatt.
-
<---denkt wir sollten den paulner mal zum betze einladen und beim halbzeitspiel anmelden damit er mal unter "4 augen" vor der west mit debby reden kann
-
hatt aber nen gaaaaaaanz ernstes amt erwicht