hatt nen amt ?
<---fragt sich wat für nen amt. Oberspamer is scho vergeben hmmm hellseher ?
Beiträge von Nobby112
-
-
hatt völlig recht
-
soll wissen das das manchmal passiert , je nach Alkoholpegel...auch wenn ich fast nie trinke , manchmal.... und dann und später
-
er rollt gerne auf dem boden rumm
-
hatt mich ertappt
<----schämt sich auch ganz doll dafür ...oder hmm ne , oder doch ? oder schon ?..... -
soll wissen das sich das eben so anhörte
Sollten wir debby nicht mal was von ihrem Verehrer erzählen ? -
soll wissen das sich das eben so anhörte
Sollten wir debby nicht mal was von ihrem Verehrer erzählen ? -
Oh man...geht die Leier wieder los! Um dich mal mit deinen eigenen Waffen zu schlagen: Sasic hatte nen großen Anteil am Klassenerhalt!!! Der Prophet zählt im eigenen Land nichts...
Wieso diskutierst du da noch ? sehn wir ja in anderen threads was es bringt- Für das gute ist nur Kunz zuständig . MS is eigentlich so überflüssig wie ne Erkältung und hatt auch mit dem Klassenerhalt nix zu tun
-
hatt wohl schweiniche gedanken
-
Ich glaube manche hier in dem Forum werden erst merken was Ziemer für ein riesentalent ist wenn er 20 Buden für irgend nen anderen Verein macht. Schade.
Obwohl sein Verhalten auch net ok war, das muss man auch sagen. Aber für so ein jungen Kerl wirds auch irgend wann mal zuviel.Er ist Profi. Und auch das was jetzt abläuft ist alltägliches profigeschäft. Wenns ihm da zuviel wird hatt er einfach proplem. Und ob er ein so grosses Talent ist soll er dann doch erst mal in einem anderen verein zeigen. Bei uns hatt er es noch nicht geschafft über einen längeren Zeitraum stabile Leistungen zu zeigen. Und zZ haben wir einfach bessere Stürmer. Soll er sich eben im Traning aufdrängen , aber das scheind er ja auch nicht zu machen.
Aber ist ja auch egal was man hier schreibt. Mansche sind eben der Meinung das sasic die "Talente" gegen die wand fährt. Und das er uns nächstes Jahr auch noch die Meisterschaft kosten wird weil er ja unfähig ist und eh nur kunz für alles gute verantwortlich ist.