Wird ned lange dauern und die leute werden hier wieder über sasic herziehen. Is ja auch völlig klar das die viel besser bescheid wissen als leute die direckt mit der mannschaft zu tun haben. Bei ihrem ganzen insiderwissen. Und das die medizinische Mannschaft so gut arbeitet ist auch ned ihr verdienst sondern auch der von kunz , der geht nämlich auch immer zu den Ärzten und sagt was sie machen sollen. so wie er ja auch die Mannschaftsaufstellung macht .....
Beiträge von Nobby112
-
-
hatt es schon überall verbreitet, doch bei seiner angebeteten auch schon ?
-
weiss wohl auch das paulner total verliebt ist
-
sammelt informationen über frauen im fck umfeld
-
kann montags wohl nicht zum betze
-
Grad kam in den Nachrichten das die Israeli mit dem Bodenangriff begonnen haben. Ob sie dort etwas ausrichten können wage ich zu bezweifeln. Dort hasst fast jeder die Israelis und im Häuserkampf wird ihnen ihre militäriche überlegenheit auch nicht viel nützen. Selbst die Israelis können nicht einfach alles umballern was ihnen im Weg steht. Auch wenn sie das sicherlich gerne täten.
Mal sehn wie das alles dort weiter geht. -
moin ? is wohl gerade erst aufgestanden
-
hatt wohl nicht so schlimme kopfschmerzen
<---wünscht allen ein frohes neues jahr viel gesundheit usw...
-
aus finanzieller Sicht gesehen wäre der Aufstieg, meiner Meinung auch nicht so lukrativ. Am Anfang evtl. ja aber ich denke wir würden ganz unten mit spielen und ob dann die Zuschauerzahlen so hoch blieben ?? Und wenn wir dann wieder runter müßten hätten wir die selbe Gülle wie monentan.
Sportlich wäre ein weiteres Jahr auch gut.
Um in Liga eins nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen, bräuchten wir auch echte Verstärkungen. Ob ein Bello, Demai, Simpson u.ä. dann noch spielen würden bezweifele ichNaja Finanziell kann ich deine Aussage nicht ganz Teilen ;). 1. liga gibt nunmal mehr Sponsorengelder TV gelder usw..... und der Zuschauerschnitt würde wohl ehr nach oben gehn. Spiele gegn Bayern , Dortmund , Bremen , Schalke usw locken mehr Besucher auf den Betze wie gegen Wiesbaden oder Fürth. Selbst wenn wir unten mitspielen.
Wenn wir aufsteigen SOLLTEN, würde es auf jedenfall schwer werden die Klasse zu halten. Denn die nötigen mittel uns weiter zu verstärken sind doch sehr begrenzt. Warten wir es ab und freuen uns einfach darüber wo wir zZ stehen. Gegenüber letzen Jahres schwebe ich auf wolke 7 und da bleib ich auch selbst wenn wir nur 4. oder 7. werden. Wer konnte das schon ewarten...Frohes neues Jahr an alle
Grüsse aus der Schweiz -
Ich versteh die Aufregung irgendwie nicht. SK will den Kader weiter verbessern und aufbauen. Das man sich dafür von Spielern trennen muss ist das normalste der Welt. Die Spieler haben sich in der Hinrunde nicht durchgesetzt oder spielen unter Sacic keine Rolle mehr. Für Ziemer tut es mir leid denn ich weiss noch das er uns gegen Köln gerettet hatt. Aber momentan haben wir bessere Stürmer. Allso wieso soll man ihn ewig halten anstatt jetzt noch etwas ablöse zu kasieren. Das der Vertrag mit ihm im Sommer verlängert wurde war damals auch richtig denn es konnte ja keiner wissen das EJ aufeinmal so einschlägt.
Wer weiss was für Spieler SK an der Angel hatt. Ich denke mal das er bis jetzt bewiesen hatt das er etwas ahnung hatt von dem was er tut. Allso sollte man ihm trauen das er gute verstärkung für den FCK holt. Und für neue Spieler braucht man eben das nötige Kleingeld aus verkäufen.