regt sich über das 3:3 auf
Beiträge von Nobby112
-
-
na ist doch schön ;:) es geht wirklich überall bergauf. Allso alle schön weiter ins stadion gehn das spühlt noch ein paar euros in die tasche
-
Ich denke wenn YNWA ohne Musik gespielt wird kommt das Gänsehaut feeling viel besser rüber..... wovon ich gestern überrascht war das man Kempf an der megaphonanlage auch im 8.4. sehr gut versteht.... allerdings finde ich das sich die gesänge sehr oft wiederholen daran könnte man meiner meinung noch etwas arbeiten.......
und sich mehr ausdenken allso in nem spiel gegn ahlen aalen wat auch immer wir sind laudrer wir hassen mainz .... allso is ja nen schönes liedchen aber irgendwie fehl am platz auser man spielt gegn den ....... find ich ...
-
ahja danke gute sache
-
wurde da musik gespielt ??? hmmm allso ich stand ja jetz ned im lautesten teil (8.4) aber da oben war davon nix zu hören
Allso nach dem spiel brauch man die mucke echt ned aber bissl was zum singen nach nem tor wäre ned verkehrt.
Auf der anderen seite entwickelt sich da bestimmt was ohne das musik läuft. muss man eben nur noch 2 oder 3 spiele abwarten bis sich da was durchsetzt unter den fans -
Hmm mit kiddis sind die montags und freitags spiele bestimmt scheisse.
Aber für mich sind sie super . (ok ich kann auch nur in meinem urlaub auf nen spiel aber das hängt mit beruf und entfernung zusammen).Die sind mir selbst lieber wie samstagsspiele in der 1. liga ;).
Samstag und sonntag sind bei vielen so voll gestopft mit terminen. Alle familienfeiern treffen usw finden am we statt. wer in verreinen ist hatt am we genug zu tun. Ich war früher als ich in D war und noch kein koch in ner Band die hatte samstags um 3 probe. Sonntags offt genug auftritte. Wenn da nix war war ich noch in der FFW. da standen übungen an , gerätedienste usw... dann war ich im angelverein da liefs sonntags morgens...usw...
Hab mich da schon offt mit leuten unterhallten. Die machen lieber mal ne stunde früher feierabend , oder schlafen 2 stunden weniger als anderen leuten die am we was mit ihnen machen zu versetzen.Und mal ehrlich 2 stunden weniger schlaf sind ja ned sooo schlimm. Ich schaffe täglich 10-16 stunden je was läuft ich komme abend zwischen 22 und 01 uhr nachhause und um 5:30 oder 6 geht der wecker. Und ich lebe noch und kann meine leistung bringen. Und meine arbeit ist hart und stressig genug wer in der top gastronomie arbeitet oder sich auskennt weiss was ich meine :D. Is ja auch ned soooooo offt...NAja was ich nur sagen wollte is geigentlich das man es nich jedem recht machen kann. Und alles seine vor und nachteile hatt.
-
kann mir mal noch einer sagen was auf den spruchbändern stand ? Konnte von oben nix erkennen auser : kein kick vor 2.
Aber waren ja nen paar bänder -
irrt sich
geh scho gern schaffe. aber nachem urlaub is des immer bissl schwer diesmal besonders
allso bis zu mir nachhause sind es so 5-6 stunden fahrt
-
sollte wissen das ich heute noch bei meinen eltern bin. Im hunsrück so ca 80km vom betze. Morgen gehts in die schweiz...muss ja am montag wieder schaffe gehn
-
na dann gratulier ich ihm mal is ja in 2 min so weit. milan lass dich beschenken und bleib wie du bist