richt jetz nach bier
hab ich auch bekommen in 8.4 da standen so paar seltsame gestallten da oben
richt jetz nach bier
hab ich auch bekommen in 8.4 da standen so paar seltsame gestallten da oben
jupp war auch 8.4...meine stimmung war nur im arsch als son held mir das bier umgeworfen hatt. Das einzige das ich als fahrer bekam *grml* aber sonst wars eigentlich ok. 1.HZ wars manschmal bissl ruhig aber 2. war dafür party und das mit den taschentüchern sah so geil aus
War ja ganz nett heute aufem betze
Weiss garned wann ich des letze mal aufem betze war als ne laola rumm ging
1. HZ war ja etwas durchwachsen. Immer nur lange bälle in die mitte. Oder mit der brechstange durch die mitte da ging ja garnix über die flügel. Stimmung war auch ned soooooo toll. nach dem 0:1 sah ich ja schon schwarz.
Aber als dann Jendrisek in der 2. hz kam ging da ein richtiger ruck durch die mannschaft. Wie der da rumm wühlt und stochert is ja mal so geil. freue mich auch für lakic . Und das feiern danach hatt ja auch ohne komische musik richtig gut geklappt :).
So ich trink jetz mal das bier das ich am betze ned trinken konnte als fahrer...
hatt da unrecht ...
dat nobby is heute auch mal einem seiner wenigen spiele
is heut im stadion
würd echt mal gerne wissen was da bei lautern immer los is. soviele verletze und kranke, und das ja nicht zum 1. oder 2. mal. normal is das ja ned mehr
er kann hellsehn
<---mal den potato zur seite nimmt : du mal unter uns..... wenn du mir die richtigen lotto zahlen nennst beim nächsten grossen euromillons jackpot in der schweiz... dann könnte ich dir nen lebenslanges freibier-abo anbieten
woher weiss er das nur *umkuck*
kuckt sich an wer on und offline is
mag verrückte sachen