Beiträge von Nobby112

Vergiß es. Mein Hund ist 10 Jahre alt. Der hat noch nie was aus dem Kühlschrank bekommen. Aber er sitzt jedesmal davor....... :gruebel:

Was mich bei der Diskussion immer so ankotzt ist die Tatsache, dass sie uns lieber die Pest an den Hals wünschen, als uns genesen zu sehen. Denn hätte die Stadt auf die volle Miete bestanden, wäre der FCK nicht mehr zu retten gewesen.

Naja , sie sagen zwar immer das sie keine angst vor lautern ham , aber scheinbar ham sie die ja doch wenn sie uns doch sogerne von der bildfläche ham wollen :)

naja neid war schon immer die höchste vorm der anerkennung :D
    und wenn sie wieder angst vor uns ham und nicht nur mitleid is mir des auch recht :D

ich kuck die gerne. Kommt meist in meiner zimmerstunde. Und nach 10 min schlaf ich immer wie ein kleines baby . 2 stunden schön schlafen und ich bin wieder fit für die nächsten 6-8 stunden arbeit ;)

allso wenn sie diese jahr aufsteigen , was ich ihnen zutraue , und es schaffen die leistungsträger zu halten werden sie so schnell ned abkacken . ich denk die können sich auch im unteren mittelfeld der 1. liga halten.
    Wenn sie aber ned schaffen aufzusteigen und andere verein mit ihrer einkauftour fertig sind werden sie propleme bekommen. Denn sogut wie die mannschaft zZ aufgestellt und eingestellt ist , wird sie erst mal zerissen glaube ich nicht das Andersen schnell wieder so eine truppe zusammenstellen kann.

hätt ich auch ned gedacht.
    Aber kloppo konnte da ja ne ordentliche arbeit leisten und über lange zeit was aufbauen.
    da kann dann ein neuer trainer doch relativ leicht weiter machen. Zumindest wenn er nicht gaaaaaanz andere vorstellungen hatt wie sein vorgänger

aber nur rein geographisch!

meine Nerven würden das net aushalten wenn Mänz und auch de Karlsruher Spott Club 1te Liga kicken dürfen und wir nicht!!!
    Mein Herz würde bluten!!!!! :undwech: ;( :cursing:

Naja wir haben 10 jahre lang geblutet ;)

Da kann ich es verkraften wenn mainz vor uns aufsteigt ;)
    Gib uns 1 - 2 jahre mit kuntz und wir werden uns wieder vor die mainzer schieben in Liga 1 ;)