Es sind sogar 3 starke Mannschaften!!
naja 2 und eine wächst gerade dazu herrann. Wenn die entwicklung dort so weiter geht zählen wir sie mal in 2 jahren dazu
Es sind sogar 3 starke Mannschaften!!
naja 2 und eine wächst gerade dazu herrann. Wenn die entwicklung dort so weiter geht zählen wir sie mal in 2 jahren dazu
Naja ich gönn es den mainzern. Bei aller rivalität ist es doch schön wenn rheinlandpfalz durch 2 starke mannschaften vertereten wird.
hab heute irgendwo im teletext gelesen das der rummenigge dem grinsmann ne jobgarantie bis ende der saison gegeben hatt.
Bin ja mal gespannt ob sich sich auch daran hallten wenn es noch etwas so weiter geht
kann ich auch für taylor oder yeldell voten ?
hmm naja ich würde sagen sam und lucky
Also genau das Gegenteil davon, was Sasic bei uns in Koblenz gemacht hat
Euer Sippel ist zwar ein starker Torwart, aber mindestens 2 der 3 Gegentore im Mainz-Spiel gehen auf seine Kappe. Beim gestrigen Spiel war es dann eher die Abwehr. Die meisten Tore sind aus kurzer Distanz gefallen, da kann ein Torwart nicht viel machen
ja da recht. in mainz wars der sippel mit den böcken , gestern wars die abwehr. Wobei die mannschaft auch nicht sogutes pressing gespielt hatt wie die ersten spiele. in den ersten spielen haben unsere stürmer schon angefangen den spielaufbau zu stören , das hab ich gestern ganz vermisst.
naja gestern hatt einfach garnix gepasst. der demai nicht dabei , lampe nen total ausfall , blöder elfer , ne gelb rote karte...
und wir spielen auch offensiver wie vorher da gibts hinten zwangsläufig mal lücken .
sowas hat er vor dem spiel schon auf premiere gesagt. Von wegen für die lizens gabs auch hilfe aus mainz und was von stadtwerke... aber nagelt mich jetz ned auf den genauen wortlaut fest is scho wieder solange her
gehört eben dazu - ich bin 100% FCKler, mag aber die 05er und die TuS trotzdem - das sind doch keine unsympathischen Großkotzvereine - dennoch ablästern über die Regionalkonkurrenz macht Spaß (à la Tobi Sippels "Scheiß 05er") und gehört wie gesagt dazu - umgekehrt sicherlich auch!
joa ich seh des ja auch so. Aber wenn ich jetz gegen die tusis spiele oder gegn pauli oder aahlen oder den fc rüsselfuchs..... denkt man sich doch mal lieber nen neues liedchen aus als wir sind lauter.-.... zu singen... meine bescheidene meinung dazu
hmmm gehts jetz hier um mainz ? naja was diese anti-mainz gesänge bei jedem spiel zu suchen ham versteh ich aber uach ned ganz wenn ich ehrlich bin... gegn die 05er ok aber sonst... naja egal
Allso mal wieder ernsthaft.
Jetz sind 2 wochen zeit das spiel zu besprechen . Die fehler abzustellen die einstellung wieder auf richtung kampf zu stellen ( so wie in hz 2) .
Unser latzaret wird bis aahlen hoffentlich auch wieder etwas kleiner.
Und gegn ahhlen dann kampf und wille zum sieg. nen volle haus und starke unterstützung . Gegen aahlen müssen wir gewinnen ( Ich bin nämlich im stadion ).
Und für die TUS nochmal glückwunsch zu den 3 punkten