ich arbeite doch immer schön und mach lecker essen
und jetz meinen
btt : rhapsody
ich arbeite doch immer schön und mach lecker essen
und jetz meinen
btt : rhapsody
einer geht noch
eben lief ska-p
so und nu aber
zu berlohnung gibts heut abend nen
merci
und ich lauf jetz mal wieder zu arbeit ich will neeeedddd
Der Wontorra macht doch nur seinen Job. Er ist nun mal beim DSF angestellt und auf Niveau hat man beim DSF noch nie wert gelegt. Da geht es mehr um Ratespiele, Aufnahmen von vergangenen BuLi-Spielzeiten aus den 90ern und die Sexy-Sportclips.
man könnte ja eines der mädels aus de, clip die sendung machen lasse. von fussball ham die warscheinlich gleich viel ahnung aber von bällen verstehn sie mehr
was läuft gerade ? meine nase läuft. zählt das auch ?
ich tipp mal auf nen 2:1 oder 3:2
aber ein punkt wäre auch schon super
Sippel wird sich schon wieder fangen. Er hatt nen schlechten lauf. Er ist sehr jung und soetwas gehört zu dem lernprozess. Wenn er jetz durch robels ersetzt wird wird er noch mehr verunsichert und man erreciht das gegenteil. Ehrmann sasic und kuntz werden schon mit ihm reden und ihn wieder aufbauen. Solang es nicht brennt lasst ihm doch die chance wieder seine selbstsicherheit und form wieder zu finden. Steht hinter ihm und feuert ihn an. Erinnert euch noch wie alle gerufen haben " auser sippel könnt ihr alle gehn". Steht hinter ihm und wartet bis er wieder zu seiner alten form kommt. Wenn er seine form nicht wieder findet wird sasic schon früh genug entscheidungen treffen.
hmmm früher fand ich die DTM sehr viel geiler weil dort mehr Marken waren. Mein liebling war immer der schwarze Mustang mit dem roten streifen. Chancenlos aber egal
Grosser vorteil finde ich das die Autos noch als solche zu erkennen sind. Und das es auch mal berührungen gibt. Formel 1 ist für mich so uninteresant weil bei der kleinsten berührung die autos im arsch sind und das macht sich doch stark in der fahrweise bemerkbar.
Wenn da mal noch neue marken dazu kommen würden wäre das ne richtig geile serie.
Ich finds klasse wie sich Dick bisher hier eingelebt hatt. Hoffen wir das es so weiter geht
Oh, dann wird´s höchste Eisenbahn... viel besser kann es ja kaum noch werden...
genau
wären da ned immer die 5-6 stunden autofahrt wäre ich da auch viiiieeeelll öffter