Glückwunsch
so nächste woche weiss ich endlich wann ich urlaub hab , dann erst mal karten bestellen war schon sooooooooooooo lange ned mehr aufem betze
Glückwunsch
so nächste woche weiss ich endlich wann ich urlaub hab , dann erst mal karten bestellen war schon sooooooooooooo lange ned mehr aufem betze
Endlich les ich mal wieder gerne Schlagzeilen über den Verein....
Das liest sich doch mal gut, oder ?
Schon bissl anders als die letzen Jahre weiter so
hmm komische sache .... wie gings denn aus ? Hoffe doch das es geklappt hatt
Waaaa geil
Als ich von arbeit kam hatt gerade die wiederholung angefangen
Geiles spiel meine fresse die erste hz war ja eigentlich nur genial. Sofort angegriffen , keine angst vor zweikämpfen , pässe die sogar mal ankamen , ,al wieder gefährliche standarts , jendrisek meine fresse was ist mit dem los . Der paljc (oder so ) super der hatt spass gemacht.
Man glückwunsch an die mannschaft an sk und ms.
so und mal galopp schlafen nacht is in 5 h wieder vorbei
Aber sowas von geil
kann ich des irgendwo im inet schaun ? bekomm swr rlp hier ned
ja, das System ist wirklich extrem unpraktisch und fehleranfällig.
Mein Tipp, mach es so wie ich, kauf Dir eine Dauerkarte
Auch wenn ich es Montags und Freitags häufiger mal nicht auf den Betze schaffe, weiß ich, dass ich immer ein Karte habe und erspare mir den ärger mit den Einzeltickets...
naja..... wenn ich auf den betze will muss ich das auch übers netz machen oder über meine eltern in deutschland....
und ne dauerkarte für die 3-4 spiele die ich besuchen kann seh ich ja garned ein
und maxsz:
Druck dir die zahlungsbestätigung aus die du nach der bestellunge erhallten hast. Damit und deinem ausweis gehst ans kartenhäuschen und dann sollte das ja auch gehn . Is sicherlich umständlich und unnötig aber besser wie nix
naja vergiss nicht die vielen leute die einfach so ins stadion gehn. ohne das sie hier im forum aktiv sind oder sich ständig über die neuen ergeignisse im verrein interesieren.Das sind dann sicher keine hardcore fans ich weiss. Aber es gibt soooooo viele leute die ins stadion gehen um guten fussball zu sehen. Und die leute sind nun einmal nicht gerade verwpöhnt worden letze saison. Wenn all die guten ereignisse die jetzt am laufen sind weiter gehen , und der sportliche erfolg wieder dazukommt , wird es mittelfrisstig auch wieder voller werden im betze.
ich würd ja sofort gehn ....wenn ich ned in der schweiz sitzen würde und zu der zeit arbeiten müsste ..... aber ich wünsch euch viel spass , doch noch viele leute , und ne geile party beim 1. heimsieg ;))
Ich würde diesen Bericht als Pflichtlektüre für alle die unter den Usern vorschlagen, die immer noch die Meinung vertreten, das 4-3-2-1- System ist MS´Lieblingssystem.
NEIN!! Es ist genau so, wie es alle anderen User meinen, MS fehlten ganz einfach die Offensivkräfte, die auch ein System mit 2 Stürmern ermöglichen + es ist 100% richtig, dass man erst einmal das System einstudiert, das man auch im Ligaalltag spielen kann. Jetzt, wo personell die Möglichkeiten vielfältiger werden, jetzt ist auch MS bereit, verschiedene Systeme zu testen + einzustudieren.
Mit anderen Worten, Milan Sasic ist ein TopTrainer!!
danscot
dat unterschreib ich und nu
was nur 34 000 wie kommste auf die Zahl?? ich war bis jetzt der festen Überzeugung dass das Spiel nahezu ausverkauft ist.....
naja freitag waren es doch glaub nur 29000 verkaufte karten.
Aber abwarten da kommt schon noch was ::.