sie freut sich und hatt sich bestimmt ein MS pappfigur zum aufstellen ins Wohnzimmer gekauft da steht auch gross drauf Aufstieg 2023
Beiträge von Nobby112
-
-
sie wohl nicht ?
-
er wundert sich das er der erste ist
Na wenn du immer so früh aufstehstne ich denke nach gestern sind alle so depri das sie keine lust mehr ham
-
Und wenn nicht dann sollte es eben nicht sein! Wichtiger ist diese Mannschaft mit all Ihren jungen Spielern über 2 oder 3 Jahre zusammenzuhalten, vielleicht noch 2 - 3 Verstärkungen im Sommer(LV und RV), dann schaffen wir auch den Aufstieg!
Und dann frag ich mich mal was von unserem Team nach der Saison noch übrig ist.
Sippel ist weg , aber da mach ich mir die kleinsten Sorgen denn Robles und Trapp sind super Jungs.
Aber ich glaube nicht mehr daran das man mir Bello und Josh noch verlängert. Ich hoffe ich täusche mich und würde mich freuen wie ein kleines Kind aber daran glauben , nein.
Sam ist ausgeliehen.... ich denke ned das der HSV gross mit ihm plant , aber in der Richtung hat man auch noch nix gehört.
Fuchs ist auch nur geliehen , Husse ebenso aber der hat eh nix gerissen.
Lucky und Eric werden bestimmt gute Angebote bekommen. Und ab ne gewissen Betrag kann der Kunz da auch ned mehr nein sagen. Und der Betrag liegt sicher ned bei 4-5 mille wie in nem anderen Fred hier gesagt wird. Man sollte hier endlich mal einsehen wie schlecht es dem FCK finanziell geht.
Also ich habe Angst wenn ich daran denke was mit unserem Team passiert. Ist nur so ein Gefühl, ich hoffe ich irre mich da. -
er spamt auch überall rum
-
sie zweifelt an meiner Technik ??
-
ist ihr wohl aufgefallen , dabei hab ich es doch soogut getarnt
-
er baggert lieber männer an
-
Wo hat Dzaka ein gutes Spiel gemacht. Er versteckt sich permanent. Von einen Führungsspieler (der er ja Sasic ist...) erwarte ich, dass er eine führen und wenn es darauf ankommt nach vorne treiben kann. In der ganzen 2. Halbzeit hab ich keine gute Szene von ihm gesehen. Das liegt wohl daran das er im Spiel Verstecken ganz gut ist. Auf jeden Fall besser als auf dem Platz.
Was ich absolut nicht verstehe sind die 2 Mann beim Eckball. Das ist Amateurhaft. Hatten wir in der Vorrunde damit noch Glück, bleibt in der Rückrunde anzumerken, dass wir kein einziges Tor aus einem Eckball erzielt haben. Das Sasic bei seiner Sturheit das nicht ändert ist ja wohl klar, aber Kuntz verfügt doch über soviel Sachverstand, dass ihm das doch auch aufregen müsste.
Also für Dzaka Verhältnisse war das heute ein gutes Spiel. Mit dem ein oder anderen guten Pass. Das Dzaka kein 10er , Führungsspieler oder super Fussballer ist wissen die meisten hier. über die 2 Mann bei ner Ecke müssen wir auch ned rede. Totaler Schwachsinn. Aber heute finde ich kann man Sasic ned die Schuld geben. Schuld war die bescheidene Chancen Verwertung in der 1. HZ und das gekicke in der 2. HZ. total unnötig 2 Punkte verschenkt.
-
wenn wir gegen Oberhausen Zuhause auf dem Betze nix reisen dann ham wa auch keinen aufstieg verdient. So einfach is das doch.
Wieviele chancen hatten wir in der 1. HZ ? das Ding hätte in der 1. HZ 2:0 oder 3:0 stehen müssen.
Schade... Dzaka hat mal nen gutes Spiel gemacht , Bugera gute Flanken.