26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen


  • na na jetzt mach mal halblang!! Ich bin ja auch enttäuscht aber die 1te Hälfte war schon ok!
    Bei diesem Platz ist es nun mal schwer flüssigen KombiFußball zu spielen!
    Milan hat heute aber auch wirklich gar nichts verkehrt gemacht!!!
    total unfair Dein Statement!


    Edit:
    und der Ausgleich war niemals ein Torwartfehler.
    der Ball ist zwar lange unterwegs, bleibt aber beim Aufspringen auf diesem stumpfen Scheißplatz direkt vor den Füßen des Terranova liegen...


    dieser Platz kotzt mich so an!!! man sollte ein paar Löchen in diesen Betonklotz reißen, damit wieder ein paar Sonnenstrahlen durchkommen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also jetzt wieder alles ins negative ziehen, und Trainer und Mannschaft schlechtreden ist nach so nem Spiel nicht angebracht. Sie haben die beste Halbzeit der Rückrunde gespielt. Leider etwas fahrlässig mit den Chancen umgegangen und es verpasst den Sack zuzumachen. Dann durch nen dummem Fehler den Ausgleich bekommen. Und es nicht mehr geschafft nen Defensiv gut arbeitenden Gegner zu überlisten. So Spiele passieren. Selbst Meistermanschaften kommen manchmal nicht über ein Unentschieden bei Mittelklassemannschaften hinaus. Beim Fussball brauch man manchmal eben auch ein Quäntchen Glück.


    Wenn wir so weiterspielen holen wir noch einige Punkte. Obs dann zum Aufstieg reicht hängt von den anderen ab. Momentan würde ich eher sagen nein, aber das das nach dem nächsten Spieltag wieder ganz anders ausehen kann sollte allen klar sein.

  • wenn wir gegen Oberhausen Zuhause auf dem Betze nix reisen dann ham wa auch keinen aufstieg verdient. So einfach is das doch.
    Wieviele chancen hatten wir in der 1. HZ ? das Ding hätte in der 1. HZ 2:0 oder 3:0 stehen müssen.
    Schade... Dzaka hat mal nen gutes Spiel gemacht , Bugera gute Flanken.




    Wo hat Dzaka ein gutes Spiel gemacht. Er versteckt sich permanent. Von einen Führungsspieler (der er ja Sasic ist...) erwarte ich, dass er eine führen und wenn es darauf ankommt nach vorne treiben kann. In der ganzen 2. Halbzeit hab ich keine gute Szene von ihm gesehen. Das liegt wohl daran das er im Spiel Verstecken ganz gut ist. Auf jeden Fall besser als auf dem Platz.


    Was ich absolut nicht verstehe sind die 2 Mann beim Eckball. Das ist Amateurhaft. Hatten wir in der Vorrunde damit noch Glück, bleibt in der Rückrunde anzumerken, dass wir kein einziges Tor aus einem Eckball erzielt haben. Das Sasic bei seiner Sturheit das nicht ändert ist ja wohl klar, aber Kuntz verfügt doch über soviel Sachverstand, dass ihm das doch auch aufregen müsste.

  • Wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann dürfte jetzt bei unserem Restprogramm klar sein, dass wir es verbaselt haben. Ich hoffe, dass wenigstens Nürnberg auch aufsteigt und nicht Fürth. Dann hätten wir nächstes Jahr eine schwächere Liga und weniger Konkurrenz. Ich vermute, dass wir es nächstes Jahr schaffen können. So lange müssen wir uns aber schon gedulden und warten, bis wir einen besseren Rasen bekommen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wo hat Dzaka ein gutes Spiel gemacht. Er versteckt sich permanent


    und wieder grüßt das Murmeltier!!!
    gemessen an seinen sonstigen Leistungen war Dzaka heute sehr stark!!
    Er hat ein paar seh gute Bälle gespielt da waren sogar in der 1ten Hälfte sehenswerte Bälle in die Spitze dabei!!
    schau Du dir nochmal das Spiel an! wenn Du dann immer noch dieser Meinung bist dann kann man Dich nicht ernst nehmen!!!


    Zitat

    aber schon gedulden und warten, bis wir einen besseren Rasen bekommen . . .


    wie wills du bewärkstelligen dass mehr Licht auf den Rasen kommt?
    Löcher in diesen Betonklotz reißen???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wo hat Dzaka ein gutes Spiel gemacht. Er versteckt sich permanent. Von einen Führungsspieler (der er ja Sasic ist...) erwarte ich, dass er eine führen und wenn es darauf ankommt nach vorne treiben kann. In der ganzen 2. Halbzeit hab ich keine gute Szene von ihm gesehen. Das liegt wohl daran das er im Spiel Verstecken ganz gut ist. Auf jeden Fall besser als auf dem Platz.


    muuuuuuhhhhh... Für mich eindeutig eines der besten Spiele von ihm, vor allem in der ersten Halbzeit. Wäre aber auch langweilig, wenn es trotz guter Leistung keine Nörgler geben würde :autsch: :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wo hat Dzaka ein gutes Spiel gemacht. Er versteckt sich permanent. Von einen Führungsspieler (der er ja Sasic ist...) erwarte ich, dass er eine führen und wenn es darauf ankommt nach vorne treiben kann. In der ganzen 2. Halbzeit hab ich keine gute Szene von ihm gesehen. Das liegt wohl daran das er im Spiel Verstecken ganz gut ist. Auf jeden Fall besser als auf dem Platz.


    Was ich absolut nicht verstehe sind die 2 Mann beim Eckball. Das ist Amateurhaft. Hatten wir in der Vorrunde damit noch Glück, bleibt in der Rückrunde anzumerken, dass wir kein einziges Tor aus einem Eckball erzielt haben. Das Sasic bei seiner Sturheit das nicht ändert ist ja wohl klar, aber Kuntz verfügt doch über soviel Sachverstand, dass ihm das doch auch aufregen müsste.

    Also für Dzaka Verhältnisse war das heute ein gutes Spiel. Mit dem ein oder anderen guten Pass. Das Dzaka kein 10er , Führungsspieler oder super Fussballer ist wissen die meisten hier. über die 2 Mann bei ner Ecke müssen wir auch ned rede. Totaler Schwachsinn. Aber heute finde ich kann man Sasic ned die Schuld geben. Schuld war die bescheidene Chancen Verwertung in der 1. HZ und das gekicke in der 2. HZ. total unnötig 2 Punkte verschenkt.