Beiträge von follxschühler

Sergio war in der Tat einer der Größten. Schnell wie der Blitz über die Auslinie (Seite oder Toraus war egal).

Aber für mich die Nr.1: Markus Kranz! Als der beim legendären 3:1 gegen Barca 3 Minuten vor Schluss ohne Not beim Stand von 3:0 für Frank Lelle kam fühlte man: jetzt scheiden wir aus... vorahnend nur

Mainzer, Mainzer, ist ja faszinierend, wie Sie sich über das glückliche Weiterkommen Ihrer Fussballmannschaft im DFB-Pokal und über das sehr frühe Ausscheiden des FCK freuen :schmoll: . Jetzt vielleicht noch eine lösbare Aufgabe in der nächsten oder gar übernächsten Runde und dann haben Sie vielleicht sogar einen feuchten Traum vom DFB-Pokalsieg? Und das viele Geld, was da wieder reinkommt, könnte man für einen guten Innenverteidiger gebrauchen! Oder für das tolle neue Stadion! 8|

:gaehn: Wann lernen Sie endlich, dass Sie noch Jahrzehnte vergeblich auf einen DFB-Pokalsieg oder gar eine Deutsche Meisterschaft warten werden? Wann fällt der Groschen, dass Sie nie die Emotionen, die der FCK in UNS seit Jahrzehnten entfacht, auch nur annähernd einmal erleben werden? Warum ist es so schwer zu verstehen, dass WIR nun mal der große FCK und Ihr Verein der kleine FSV Mainz ist? :gaehn: Sie und Ihre Bemühungen, dass anders darzustellen ermüden den wahren rheinland-pfälzischen Fussballanhänger nur. Gehen Sie doch bitte woanders mit Ihren überheblichen Äußerungen hausieren, hier kommen Sie nicht durch. :gaehn: Das Mainzer Fussballdasein ist nun einmal ein langer, ruhiger, langweiliger Fluss. Auch den FCK zu hassen ändert daran nichts :gaehn:

Und nun wünsche ich Ihnen einen schönen ruhigen guten Abend in der Landeshauptstadt.

Und wieder mal passt das Kartellamt :schuldig: auf, dass keiner zu kurz kommt. Toll. Wenn wir die nicht hätten, gäbe es bald keine Sportschau mehr...

:zeter: Verdammt noch mal, wer hier hat denn wann das letzte mal sportschau geglotzt? Bei mir ist das Minimum 15 Jahre her. :zeter:

Wenn jetzt noch das böse Bier verschwindet ist unsere Wiederbelebung nur von kurzer Dauer gewesen. :wacko:

Endlich sagt jemand mal was wahres über den Mann, schon wird er zurückgepfiffen :nana: . Warum WKV, dessen Beiträge ich eigentlich sehr wertschätze, immer eine Lanze für den bricht ist mir ein Rätsel. Klar konnte man mit dem in der Altstadt immer schön anstossen und spannende Geschichten vom Platz hören, und der hat sich ja von nix und niemandem was sagen lassen, ein echter Kicker-Rebell, und seine tollen Freistösse!!!, usw... :autsch:

Hab ich was falsch verstanden oder haben wir doch mit Herrn B. den Bayern ihr Haupt-Problem jener Zeit für ein paar Millionen abgekauft und zu unserem gemacht? (Worüber Uli H. sich wahrscheinlich heute noch vor Lachen in die Hose macht) :gruebel: Sind die ganzen erschütternden, sukzessive ans Tageslicht gekommenen Fakten der 'Basler-Ära' doch nur eine Sinnestäuschung gewesen? :gruebel: Hat der Mann dann doch nicht wenigstens eine klitzekleine Mitschuld am Niedergang unserer FCK-Familie? :gruebel:

Natürlich hat er die! :grummel: Und für jeden, der jetzt die Wiederauferstehung des FCK miterleben und mitgestalten darf, ist es eine unerträgliche Zumutung, etwas positives über diesen Menschen im Herzblutforum lesen zu müssen!

Und jetzt Feierabend, ruff uff de Baslerfreie Betze :arbeit: !!!