hey, beschimpft mich, verprueglet mich, nehmt mir meinen plueschteddy weg, aber heut abend bin ich 100% mainzer, denn die koelner sind bei mir SOWAS von unten durch. Hopp mainz, putzt die brut!!! (und ab mittwoch gehen wir wieder zur geregelten antipathie ueber )
-
-
Die sollen sich auf und neben dem Feld so bekämpfen, dass am Ende keiner mehr übrig bleibt! Dann wärs ein großer Abend...kann se beide net ab
-
Die sollen sich auf und neben dem Feld so bekämpfen, dass am Ende keiner mehr übrig bleibt! Dann wärs ein großer Abend...kann se beide net ab
Lautrer Bub, du bist Lautern, du bist der Held
-
Ich sag mal Pest gegen Cholera im Konfettikrieg. Einer kommt eben einen Runde weiter, aber jetzt ist die Menschheit wenigstens eines los
-
Der Sieg von Mainz hat einen Vorteil,die nächste Runde ist 3Tage vor dem Match gegen uns...kann ein Vorteil oder ein NAchteil sein denn sie haben dadurch schon ein Pflichtspiel nach der Winterpause...
Runde DFB-Pokal:27/28sten Januar...
Spiel gegen Lautern:1Februar Wochenende
-
Ich sag mal Pest gegen Cholera im Konfettikrieg. Einer kommt eben einen Runde weiter, aber jetzt ist die Menschheit wenigstens eines los
Eine "böse Krankheit" war die gepeinigte Menschheit ja glücklicherweise schon vor dieser Pokalrunde los
-
@ Mainzer
wen meinst du jetzt: Osnabrück oder Koblenz ? -
Eine "böse Krankheit" war die gepeinigte Menschheit ja glücklicherweise schon vor dieser Pokalrunde los
oha was meinst du wär jetzt los wenn sich jemd im Mainz Forum so über die Mainzer auslassen würde.... ? (auch wenns blos ne Antwort auf schon ein blödes Statement ist)meinst du nichte s wäre besser auf sowas nicht zu reagieren? und stattdessen es vlt beser wäre über Fußball zu diskutieren??
-
Mainzer, Mainzer, ist ja faszinierend, wie Sie sich über das glückliche Weiterkommen Ihrer Fussballmannschaft im DFB-Pokal und über das sehr frühe Ausscheiden des FCK freuen . Jetzt vielleicht noch eine lösbare Aufgabe in der nächsten oder gar übernächsten Runde und dann haben Sie vielleicht sogar einen feuchten Traum vom DFB-Pokalsieg? Und das viele Geld, was da wieder reinkommt, könnte man für einen guten Innenverteidiger gebrauchen! Oder für das tolle neue Stadion!
Wann lernen Sie endlich, dass Sie noch Jahrzehnte vergeblich auf einen DFB-Pokalsieg oder gar eine Deutsche Meisterschaft warten werden? Wann fällt der Groschen, dass Sie nie die Emotionen, die der FCK in UNS seit Jahrzehnten entfacht, auch nur annähernd einmal erleben werden? Warum ist es so schwer zu verstehen, dass WIR nun mal der große FCK und Ihr Verein der kleine FSV Mainz ist? Sie und Ihre Bemühungen, dass anders darzustellen ermüden den wahren rheinland-pfälzischen Fussballanhänger nur. Gehen Sie doch bitte woanders mit Ihren überheblichen Äußerungen hausieren, hier kommen Sie nicht durch. Das Mainzer Fussballdasein ist nun einmal ein langer, ruhiger, langweiliger Fluss. Auch den FCK zu hassen ändert daran nichts
Und nun wünsche ich Ihnen einen schönen ruhigen guten Abend in der Landeshauptstadt.
-
@follxschüler
Schön gesagt. Den 2. Absatz druck ich mir aus, wenn du nichts dagegen hast. Das kann ich dann den "05 Fans" hier in die Hand drücken und muss mich nicht jedesmal mit denen rumstreiten.