Beiträge von Herzbluter

Ich war lange ein Anhänger Sasic, doch das was er heute abgezogen ist die GRÖSSTE FRECHHEIT die es je gab und geben wird.

Ein Lokal ca. 6km von mir entfernt lied die Manschaft zu ihrem Frühlingsfest ein und sie sagten zu. Es war ein Riesenaufwand und bei uns in der Presse war es Thema Nummer 1. Doch als ich mich dann began auf dem Weg zu machen sah ich schon unseren CO-Trainer Roger Lutz der uns die Nachricht zukommen ließ.

Milan Sasic endschied sich kurzfristig dafür die Manschaft hier nicht auftreten zu lassen. Die Leute die ihm aus dem TV kennen wissen das er oft seinen eigenen Kopf hat.

Die Wirte sind natürlich maßlos enttäuscht und machen mit diesem Fest und der HAUPTATTRAKTION FCK bestimmt Verluste.

Die Wirte und Beteiligten sind Enttäuscht

Hallo Liebe FCK Freunde,

Also zuerst mal möchte ich sagen, dass es mich freut dass das Spiel übertragung wird von EUROSPORT,, da ja das DSF( DEUTSCHE SE* FERNSEHEN) Handball überträgt.

Und weil Eurosprt KEINE GEWINNESPIELE hat und auch keine schlechten Moderatoren,FREU ICH MICH JETZT NOCH MEHR.

Nun zum Gegner: Ja die Bayern kommen und Klose kommt HEIM :) Ich freu mich ihn mal wieder im Fritz-Walter Stadion zu sehen. Und hoffe natürlich das wir das Spiel gewinnen oder zumindestmithalten können.

Und nun zum Thema Beleidugung:

Wenn,jetzt viele Sagen BELEIDGUNG gehören nicht dazu,die sollen sich mal erinnern was der sauberer Herr Hoeneß über UNS gesagt hat. Und,wenn man Beleidugungen im Fußball weglassen soll läme gar keine Stimmung im Stadion auf SO die Meinung eines 15 Jährigen.

Mein Tipp: 2-1 ( Lakic, und Bello(Bellinghausen)

mfg. Max :schild:

Klar is aufjedenfall bleiben wir heute au f Platz 1.2oder 3 :thumbup: Aber viel wichtiger als ein Sieg wäre eine TOp Leistung vorallem in der Abwehr den 2 Spiele 4!! Gegentore sind zu viel egal ob wir 1 oder 18 sind! Aber wenn wir so Spieln wie in Mainz die 2 und daheim gegn den Club die erste Hälfte seh ich kein Problem warum das wir nicht Gewinnen sollte ( Gibt es eigentlich einen GUTEN Live-Ticker) So und weil ich optimist bin Tipp ich mal 2:1 für die JNgs vom Betzenberg

Torschützen: Bello und Jendrisek für uns Loke für die ingolstädert :P

Also VIELGLÜCK JUNGS :schild: :schild: :schild: :schild:

:schild: HEY,

Ich bin 15 Jahre und komme aus der Operpfalz ( Nittenau) leider kann ich zu fast keinem FCK spiel gehn und darüber sehr entäuscht.Ich bitte darum bzw. SUCHE eine fahrgemeindschaft oder Fanclubs in meiner Nähe.

BITTE BITTE BITTE BITTE MELDEN