Leute ich brauch einen gut funtioniernden stream
Beiträge von Herzbluter
-
-
Hallo,
liebe Kollegen
Mein Premiere Abo gehnt nicht!!! Die Ursache kann bis 20 Uhr nicht behiben werden!!!!
Aber das ist nicht mein Problem ich hab aber ne Frage an EUCH Fans
Ich gucke mir JEDES Spiel an egal ob Premiere oder DSF. Aber ich kanns halt manchmal nich Live sehn und komme selten ins Stadion.
Aber ich bin ein richtger FCK Freak habe viele Artikel und LIEBE den FCK einfach.Trotzdem eine Frage bin ich überhaupt ein richtiger Fan wenn ich es nicht Live sehn kann??1-2 für UNS
-
Nachdem man die Zusage vom FCK hatte baute man ein Frühlingsfest auf. Natürlich stand der FCK ganz groß im Vordergrund
-
Naja zu dem Spiel kann ich auch ned. Habe am Dinestag wichtige Schularbeit die noch ein bisschen wichtiger ist ;). Ich versteh das manche Leute ned verstehen aber ich hab mich halt seit Wochen gefreut.
p.s
Zusage war nachdem Spiel gegen Koblenz. Der Wirt vom Lokal war EXTRA am Betztenberg und erhielt eine FESTE Zusage
-
Bello bitte bleib bei uns
Unterschrift vom Herzbluter
Los Kuntz gib ihm den Vertrag
-
Vielleicht bin ich einfach vor Wut zerfressen ich wohn 650Km vom Betzenberg entfernt und das war die einzige Möglichkeit als Teenager mal meinen Club zu sehen.
Naja muss halt noch 3 Jahre warten bis ich nach Lautern kann
-
Wir reden weiter wenn das bei euch in der Nähe passiert wäre
-
Der Wirtist Mitglied und hat angefragt. Der Vorstand hat zugesagt weil sie ja sowieso in München spielen und Bruck ja in Bayern liegt. So ihre Ankunft wäre um 12:00Uhr gewesen und um 11:30Uhr haben die Verantwortlichen abgesagt bzw. Sasic und hat nur den CO Trainer Lutz vorgeschickt der ein paar Autogramme gab aber wieder schnell abreiste. Das Fest war natürlich nicht nur wegen dem FCK. Dennoch machte die Autogrammestunde gut 50% der Zuschauer aus.
-
Das war nur die erste Wut die ich in mir hate Sasic kann von mir aus GERNE Coach bleiben. Menschlich bin ich aber enttäuscht
-
Sasic arbeit als Coach ist schon Klasse und er ist einer der besten Trainer der dem FCK passieren konnte.
Aber ich finde MENSCHLICH zeigte er hier eine sehr NEGATIVE SEITE