Hut Ab Kristian Bist du Hellseher?
![]()
![]()
scheint so, aber kein guter^^
ich hatte gegen wehen 4 tore vorrausgesagt....aber für uns
Hut Ab Kristian Bist du Hellseher?
![]()
![]()
scheint so, aber kein guter^^
ich hatte gegen wehen 4 tore vorrausgesagt....aber für uns
Alles anzeigenViele Anfeindungen an Dich aber ich gebe Dir vollkommen recht !
Wo wollen wir denn noch auswärts gewinnen ???? 3 Niederlagen hintereinander mit 11 (!!!!!!!!!!!) Gegentoren bei Abstiegskandidaten ist doch lachhaft ! Wir sind wieder die Lachnummer 1 in der 2. Liga ! Und die Phrasendrescher die alles noch gutheißen und über Dich herfallen sind für mich verblendete Idiotendie noch den letzten Scheiß des FCK gut heißen. Ich bin Mitglied, habe natürlich ne Dauerkarte (Westkurve 8.1) und fahre seit 1963 auf den Betze. Aber bei 3 Abstiegskandidaten so schmählich unterzugehen ist lachhaft. Mainz 05 freut sich sehr.
Und wann begreift Sasic endlich daß wir ein Auswärtsproblem haben ? Er ist ja über bisherige -berechtigte Aussagen wie man sieht- Aussagen sehr erbost gewesen !
Der FCK ist mal wieder nach diesen 3 Niederlagen gegen Absteiger die Lachnummer der Liga ! Berechtigt !
um mal lucky luke zu zitieren: "tokk tokk in der kalebasse?"
nicht persönlich gemeint, aber lachnummer?? hallo??
eine lachnummer wären wir, wenn wir jetzt mit 0 Punkten 80 gegentoren, und 2 geschossenen da stehen würden....
3 Auswärtsspiele verloren...na und?? gg wiesbaden nicht schlecht gespielt, nur vorne die dinger nicht reingemacht...sonst ist das spiel nach 30 minuten gelaufen...Die Leistung stimmt, jedenfalls einigermaßen...
zur erinnerung, wir sind tabellenzweiter
Sagt mal, könnt Ihr eure "Probleme!" nicht woanders diskutieren ?
Hier geht es um dieses verdammte verlorene Spiel und wie es verloren wurde, gegen Wehen !
Vielleicht liest Sasic, hoffentlich, diesen Thread und lernt was fürs nächste Spiel !
stimmt...sorry...waren aber nur 2 posts^^
wir können sasic ja mal anschreiben...vielleicht schaut er sich unsere aufstellungen ja mal an
Wer ist eigentlich B a y e r n ???
bayern?mhhh. irgend so eine dorftradition ...glaube, das ist einer forschung, m möglichst viel geld für möglichst wenig aus dem fenster zu schmeissen
statt 5,na was soll's, waren nur 4, leicht verbessert...sagte es doch schon.....
jajaja
....na und? als ob ich was dafür kann
...ich bin optimist..und werde auch weiterhin optimistisch denken, mit sicherheit tippe ich nicht auf eine niederlage für uns, und sollten wir gegen bayern spielen...
selbst wenn es nicht anders geht, sollte man erwarten, das die manschaft es wenigstens versucht
ich bin mal heia machen^^
Naja, im Mittelfeld kann ja nicht viel stimmen, wenn die sich um einen ball zu haben, ihn erst mal vom gegner holen müssen...vllt sollte sasic mal einführen 50% der abschläge müssen als flache pässe gespielt werden dann hat das MF mal bälle, ohne sie sich erst erobern zu müssen...ich habe heute in wiesbaden mal drauf geachtet...wenn robles den ball mit dem fuss berührt hat, also vom abstosspunkt bzw abseitsfreistoss, hat er ein(!!) ganzes mal einen pass gespielt...sonst, dauerpässe nach vorn
so, bin schon länger wieder aus wiesbaden zurück, und geb jetzt auch mal meinen senf dazu^^
ich fand das spiel gar nicht sooo schlecht ^^....naja....bis zur 55 minute ungefähr haben wir mal mehr mal weniger dominiert, und einfach den ball nicht untergebracht......wobei es nach 25 minuten mimimum 3:0 stehen muss....was mir gar nicht gefallen hat, war das nach dem 0:1 die mannschaft naja, wie soll man sagen....winterschlaf gehalten, oder erfroren ist...ode weis der teufel
was^^...DAs darf nicht passieren...geschockt, von mir aus aber nicht 5 minuten sondern 5 sekunden...dann kommen die nächsten angriffe auch nicht mehr vors tor, sondern an den 16er und dann wieder in unseren sturm..
Mal ein paar Punkte, die mir seit längerem nicht gefallen^^:
Doppelung bei Ecken...sinnlos^^
Torhüters abschläge in den sturm, oder in die abwehr der gegner...was das bewirken soll, ist mir schleierhaft
Dadurch totale überbrückung des Mittelfeldes...wofür dieses recht wenig kann^^
Laufwege...stimmen nicht, wegen rotation, lernt man die auch net so doll schnell
und, die "misslungenen Tricksereien" entweder man ist guter, bis sehr guter techniker und kann das, oder man lässt es sein oder arbeitet dran, nur so entstehen jede menge fehlpässe...
auf gehts...sind noch keine 40
und, keine panik...ingolstadt polliert den mainzern am sonntag die gosch , und freiburg spielt nur unentschieden, und dann bleibts im prinzip so wies war
Ich tippe mal optimistisch.....4:0....die haben erst 9 tore geschossen....gegen uns muss keins fallen^^
und wir haben den drittbesten sturm der liga, und die eine ziemlich luftige abwehr^^