er verarscht die sesamstraße?
Beiträge von Kristian
-
-
Nie und nimmer wird der Betze in Fritz-Walter Berg umbenannt....das geht so gut wie gar nicht...Sonntags vorm Spiel: Hoch aufn Fritz
Eher kurzzeitig (3Jahre) den namen abgeben, und dann in der ersten Liga den Vertrag halt nicht verlängern und wieder umbenennen.....
-
na wehe sasic verlängert nicht
dann fahr ich zu ihm und protestiere
-
Jop, würde auch Jendrisek drinlassen.
was haltet ihr von 4-2-2-2?
mal was ganz neues^^:
---------------------------------Robles------------------------------------
Kotysch-------------Ouattara----------Amedick------------Lamprecht
-----------------Demai---------------------Bellinghausen----------------
--------------------Dick--------------Dzaka----------------------
-----------------------Lakic------Jendrisek-----------
is wohl ne schnapsidee^^
-
Also, ich kann mich nicht erinnern pfiffe gegen die Mannschaft gehört zu haben...
Den Stadionsprecher haben wir ausgepfiffen und die wehener die scheiss fck geschriehen haben(Rückrunde abwarten
)...aber die mannschaft nicht
-
also, ich tippe mal auf 2:1 für
die letzen male lag ich im einigermaßen richtigem bereich
-
35000! plus minus 500!
mhhh.
eher weniger...montagabend, gäste aus rostock...
tippe auf 31 478
-
Ich weiss nicht, ob ich der Meinung alleine eigen bin, aber: Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft konditionell auf dem Zahnfleisch ging. Anders kann ich mir 5 Tore in Koblenz, die 2 Tore in Oberhausen und die 4 Tore in Wehen (das zu schreiben tut weh, gegen Wehen...) nicht erklären. Trainieren die zu hart unter der Woche ? Und sind platt am Wochenende ? Das erschien mir auch schon einmal GANZ anders.
Oder interpretier ich da zuviel rein ?
naja, ich weis nicht ob interpretation, aber wenn man wie in ww in 11 minuten 4 packungen bekommt, ist das ein 4facher schlag in die magengegend...und so dolle motiviert ist man dann glaube ich nicht mehr...wenn dann wie in koblenz einfach nichts funktioniert.
Wenn du denn fitnesszustand, schon vor den gegentoren meinst, muss ich gestehen nicht darauf geachtet zu haben
-
P.S. LÄUFT IM SPIEL MAL NICHTS ZUSAMMEN UND ES WILL UND WILL NICHTS GEHN; SO WOLLN WIR DOCH GESCHLOSSEN HINTER UNSRER MANNSCHAFT STEHN......Amen.
-
noch tippe ich auf 2:1
mal sehen...habe oft eingebungen im schlaf