@uffmbetze:
naja, aber wenn die spieler dann schon mal oben sind, bekommt man sie schlecht wieder runter, und die spiele, bis sie wieder unten sind werden verloren...
lieber 10 uneentschieden, als 3 siege und 7 niederlagen...
@uffmbetze:
naja, aber wenn die spieler dann schon mal oben sind, bekommt man sie schlecht wieder runter, und die spiele, bis sie wieder unten sind werden verloren...
lieber 10 uneentschieden, als 3 siege und 7 niederlagen...
@belze:
ok so ist das auch gut, nur müssen die jungs dann, wenn es nötig ist auch vollgas gehen.
nee, ich glaube schon dass unsere jungs gut drauf sind und laenger wie eine halbzeit power geben koennen! was mir eher sorgen macht ist der kopf. wenn sie den flattermann mal weglassen koennen, irgendwie, muessen wir auch nimmer so zittern wie gg mainz!
mh ich weiss nicht... 90 minuten volldampf...müssen aber sehr gute fitness haben...
naja ich hoffe auch das sie volles rohr gehen können
Er hat gute ansetze gezeigt !! so ein stürmer braucht das system. aber allein wird er auch nicht helfen können . wir brauchen unbedingt vertärkung im offensiven-bereich !!
Jo, am besten einen aggressiven, offensive Mittelfeldspieler. Der auch mal den weg nach vorne sucht, und bälle verteilen kann.
wenn wir von Anfang an so auftreten, dürfte so ein Rückstand ja auch garnicht erst entstehen.....
Nein.
Wenn wir von Anfang an so spielen, wie gegen mainz in der 2ten und anfang der ersten, sind die Jungs nach 70 minuten platt. und wir bekommen am ende drei rein... . Ich würde die erste Halbzeit normal spielen, und die 2te volles rohr gehen.
Oder 30 Minuten volldampf. 30-45 normal. 2te Hälfte nochmal 15 minuten normal, und dann wieder vollgas.
ich denke wenn wir volle hütte haben, und die jungs sich ins zeug legen und die Fans gut drauf sind, geht die post ab:)))
:feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :arbeit:
nee, aber ich würds auch gern wissen. Ich kann leider nicht *heul*
Du willst nur mit 9 Spielern anfangen?
Mein Tip: 2:1 Heimsieg!
lol
da hat wohl wer vergessen, den sturm zu kopieren lol
Ganz klar heimsieg
Der fcn hat keine chance wir putzen die mit 12:0 weg
naja, wird schwer ist aber mit guter Leistung zu packen