Ich denke, wir werden knapp gewinnen. 2:1, 3:2. Durchaus möglich, dass wir erst wieder zurückliegen werden. Aber bei dem Dampf, den unsere Mannschaft entwickeln (!!! und durchhalten !!!) kann -und zudem mit uns im Rücken- wird es (hoffentlich) zum Sieg reichen. Mein Gefühl.
Das Spiel wird ausverkauft sein. Ab und zu gehe ich in das Ticketportal und schau mal, wo es noch wieviele (freie) DK-Plätze gibt. Und da kann man, wenn man nur noch in 17 Blöcken (also abgesehen vom Familien- und Gästeblock) freie DK-Plätze angeboten bekommt -und da sind z. B. in 2.1 nur noch wenige zu haben-, sich 1. schon mal etwas ausrechnen, wieviel DK insgesamt abgesetzt wurden (sehr wahrscheinlich deutlich mehr als die immer wieder von offiz. Seite erwähnten 15 000) und 2. dass die übrigbleibenden Plätze hochwahrscheinlich im freien Verkauf weggehen werden, wie warme Semmeln. Also darf man froh sein, wenn man eine DK hat. Zudem glaube ich, dass es -bei einem einigermaßen guten Start-, soweit kommt, dass es "Nachorderungswellen" von DK geben wird. Ob der Verkauf limitiert ist?
Tja, ich hoffe mal und wünsche dem FCK, dass mein Gefühl nicht zu weit weg von dem ist, wie es sich entwickeln wird.