Wood hat wohl mehrere Berater. Einer davon hat sich dazu geäußert und gesagt das es keinen Kontakt nach Berlin gibt.
Eher nach düsseldorf, Braunschweig, Ingolstadt und Kaiserslautern!
Wood hat wohl mehrere Berater. Einer davon hat sich dazu geäußert und gesagt das es keinen Kontakt nach Berlin gibt.
Eher nach düsseldorf, Braunschweig, Ingolstadt und Kaiserslautern!
Oh man, die Saison geht bald los und es fehlen noch die richtigen gestandenen neuzugänge
Er kam aber von Bamberg nach München. Dort war er nur eine Saison
Bloß blöd das wir für unseren Erlös nix gutes bekommen.
nächstes Jahr Liga 3
Also wir hatten dieses Jahr keinen Sturm!
aber die Abwehr war ganz ok, die aber jetzt verkauft wird....
ersetzt wurde die abwehr durch Spieler die mit ihren Vereinen Abstiegen. dazu zähle ich auch die beiden Cottbus Absteiger vom letzten Jahr.
Dazu soll man jetzt noch Zimmer und Ring verkaufen. Alles klar, wir haben jetzt ein bisschen Geld aber wir bekommen keinen gleichwertigen Ersatz.
der Sturm is nach wie vor ohne Power, die Abwehr wird und wurde verkauft. Welche Zielsetzung haben wir? Klassenerhalt? Ich glaube schon
Ich finde der FCK sollte selbst auf nen großen zugehen. Was hat sport5 davon? Wenn die damit nicht selbst verdienen könnten würde doch das alles kein Sinn machen.
ich glaube wir würden so mehr bekommen
Hört man was von einen neuen Sponsor?
vermögensberatung vor dem Comeback? Damals wurde gar von einer 10 Prozent Beteiligung gesprochen
Also Wahl muss jetzt einfach kommen! Scheiß drauf, würde die 750000€ bezahlen
Willkommen zurück!
halfar für 3 Jahre zurück auf dem betze
Heintz und ne Millionen gegen Halfar!
mit der Kohle Wahl kaufen und dann sind sogar noch 250000€ übrig. So machts ein guter Manager.
die größte Leuchte war Heintz eh noch nie und ich finde keine Position kann man leichter besetzen als den IV. Im schlechtesten Fall hat man halt nen Zerstörer hinten drin und im besten Fall jemand der das Spiel aufbaut. Aber das konnte der Heintz eh noch nie