Beiträge von Blaslinho

Hallo, wollte mal fragen ob ihr schon was davon gehört habt das wir vielleicht das Stadion wieder zurückkaufen? so blöd ist es doch gar nicht. anstatt die miete zu zahlen, zahlen wir eben den Kredit ab und die Zuschauereinnahmen bleiben komplett bei uns. Vielleicht noch den Stadionnamen verkaufen und die finanzierung steht. sowas schaffen ja sogar Mainz, Augsburg, Magdeburg. Warum nicht wir. Ich weiß Stadionname ist so ein heikles Thema aber lieber sehe ich Erstligafussball in einer BASF Arena anstatt 2 Ligafussball wo der FCK nicht hingehört. Hört auf von einer heilen Welt zu träumen, das Leben ist hart und den Fussball regiert das Geld.

also ULTRAS sind keine HOOLIGANS,

wir brauchen ULTRAS im Stadion, sie sind eine bereicherung solange es nicht in italienischen Verhältinissen endet. Aber Gewalt hat weder im privaten Leben noch im Stadion was zu suchen. Wenn sich diverse Gruppierungen klopfen wollen sollen sie sich doch auf ner Wiese verabreden, dort können sie ja auch keine Unbeteiligten mit reinziehen.

ULTRAS gehören ins Stadion :schild: :jubel: :schild:

Der Bello ist wenigsten ein Richtiger Vollblut Fussballer der sich in jedem Spiel den Arsch für den FCK aufreisst!!! Er ist kein C. Ronaldo aber so einen Homo brauchen wir auch nicht. Der Bello ist ne Kampfsau. Am besten hat mir der Ausraster gegen Jena gefallen.

Weiter so Axel :schal:

vielleicht taucht er so weinst der Lexa wieder bei den Profis auf.

finde es voll schade das es gerade so oft bei unserem Verein passiert das Leute die viel Geld bekommen auf einmal bei den Amas ran müssen oder ganz und gar aus dem Kader gestrichen werden. So wie damals beim Jeff Strasser, Basler, Ramzy, Djorkaeff, Kosowski, Lexa und jetzt halt der Müller