Beiträge von Blaslinho
-
-
weidenfeller wird nächstes Jahr nicht mehr in Dortmund spielen!
roman kommt aus Kaiserslautern. Er ist 34 und wird 35. warum sollte er nicht zu uns zurück kehren. Klose war doch auch immer für jeden realistisch das er zum Ende seiner Karriere noch einmal kommt oder?
Klar ist es pure Spekulation aber ein erfahrener Torwart würde uns gut zu Gesichte stehen
-
Kann sich so etwas der FCK überhaupt leisten?
Keeper ausbilden die Punkte Kosten und dann im besten Fall gegen kleines Geld zu verkaufen?
wäre nicht ein Torwart der einmalig Geld kostet und dafür Punkte bringt mehr wert?
ich denke im aufstiegsfall an weidenfeller
-
Nur mal so...
der KSC hat noch nicht gewonnen. Und nächste Woche spielt der KSC gegen Darmstadt
-
Hab irgendwie das Gefühl als würde Darmstadt so langsam einbrechen.
ich hab zwar die vereinsbrille auf und werde auf nen Sieg des FCK tippen. Aber viele die ebenfalls Sportwetten betreiben und kein FCK Fan sind setzen auf nen Auswärtssieg.
Hoffen wir mal das es so kommt
-
Gina Wild hat fette Titten,
ich kenn eine aus Schweinfurt
-
Und hatten wir so unrecht? Im Bezug auf Liga 1 : )
-
Was man aber über yabo im KSC Forum liest bekommt man aber nicht den Eindruck das er erst Liga reif wäre.
@Gonzo, aus wirtschaftlicher Sicht hast ja zu 100% recht. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das unser Sportdirektor bei einen Aufstieg die Achse: sippel, Orban, Heinz, Ring, demirbay, zoller abgibt.
das wäre sportlich fahrlässig, bei aufstieg
-
ich hoffe es für unseren FCK nicht.
-
Die Aussage von Ring am Sonntag in Flutlicht!
auf einschlägige Internetseiten gibt's nicht mal ein Gerücht dazu.
ausserdem werden wir aufsteigen und da langt es schon das wir alle leihspieler plus wohl auch Orban verlieren