Und der soll die Nr1 werden?
Beiträge von Blaslinho
-
-
Ihn hätte man in der Rückrunde schon das Vertrauen aussprechen müssen.
sollten wir aufsteigen wäre es meiner Meinung nach fahrlässig so einen Jungen gleich zu verheizen. Gehen die ersten vier fünf Spiele verloren und er baut Mist bekommt er nie mehr nen Fuß auf dem Boden im Profisport. Denkt ihr der wellenreuther von Schalke bekommt noch mal ne Chance?
ich denke nicht
-
Was wollt ihr immer mit den regionalligakeepern?
wir brauchen nen erfahren Mann wenn Müller als Nummer 1 in die Saison geht.
wasn los wenn sich Müller verletzt? Was kommt dann? Die Kinder aus der Regionalliga. Mir wird jetzt schon schlecht das Müller die Nummer 1 sein soll. Der hat in noch keinen spiel das er für die erste Mannschaft gespielt hat ein fehlerfreies Spiel abgeliefert.
Müller wird auch kein großer Keeper er hat nur den Vorteil das sippel dieses Jahr noch schlimmer ist
-
Komisch finde ich aber schon die dfb Pokal Auslosung.
hätten wir dieses Jahr wieder Bayer besiegt wären wir wieder auf Bayern getroffen!
davor ebenfalls wieder gegen Fürth.
ein Kollege von mir kommt aus der Türkei und der meinte das in der türkei für eine bessere Vermarktung Auslosung und gar Spiele von einer höheren Instanz entschieden werden.
z.B auch welches türkische Team international besser durchsetzen würde und so wird mal ein Überraschungsteam während der Saison Punkte abgezogen usw
-
Da will ingolstadt die Meisterschaft in Lautern feiern und in deren fanblock stehen unsere Jungs ; )
-
Wasn los bei euch?
Nix im TV?
-
Wir sollten das Stadion füllen und den unaussprechlichen zeigen was die Roten Teufel drauf haben!
Wir schaden doch nur uns selbst...
-
2-3 Jahre leihe?
Hör auf zu träumen. So was gibt's nicht. Im Sommer kommen für unsere Leihspieler ein paar neue und für orban werden wir Kohle bekommen und können locker Ersatz holen.
ich hätte nie gedacht das Heubach so stark ist.
Das aus einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, das wir younes mit orban verrechnen. Wäre ok
-
ich bekomm nie was geschenkt...
-
Typisches Beispiel von junger talentierter Spieler und scheiss Berater