Oh man ändert bitte den threat um in "wünscht euch was und sinnlose Beiträge"
Danke!
Oh man ändert bitte den threat um in "wünscht euch was und sinnlose Beiträge"
Danke!
Ich würde mich auch freuen wenn es so eintreffen würde....
Aber an die guten alten Geschichten aller "elf Freunde müsst ihr sein" glaube ich nicht mehr.
Das funktioniert im Jahr 2014 nicht mehr und schon gar nicht bei so einer Wild zusammen gewürfelten Truppe!
Gibt man jetzt den Jungs aus der zweiten Mannschaft ne Chance? Sieht wohl doch nicht so aus. Wo oder wie sollen die Jungs ne Chance bekommen wenn wieder 2-4 neue zusätzlich kommen sollen?!?
Die da oben wissen bis jetzt noch nicht welche Ziele und welches Konzept dahinter stecken soll!
Kuntz sagt Platz 3 - 5
Costa R. sagt: keine Ahnung, habe noch kein komplettes Team
Rombach sagt junge Spieler integrieren....
So sieht Einigkeit aus
Das ist ein Forum!
Meine Meinung mein threat!
Setzt mal deine rosarote vereinsbrille ab. Wenns so weiter geht sitzt demnächst allein im Stadion aber dann im ligabetrieb gegen Offenbach!
Ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Ich mach hier mal einen threat auf, der meine und so wie ich es von vielen anderen hier lese die Meinung wieder spiegelt.
Wie es bereits in meiner Überschrift steht brodelt es gewaltig in mir. Es liegt nicht an den verpassten Ziel des letzten Jahres sondern eher an die Aussendarstellung des Vereins und die Angst des sportlichen Totalversagens.
Fangen wir mal an was mich total ankotzt...
1. Der Umgang der Vereinsführung mit Spielern. Es geht um Personalentscheidungen in denen Vereinsvermögen verschleudert wird. Wenn ich ein Auto verkaufen will preise ich die Stärken an. Der FCK sagt schon vorher das Alushi, Wooten usw keine Chance mehr bekommen. Da wundert man sich das man keine Ablösesummen erhält!?!
Dazu kommt noch wie mit Spielern wie Dick, Bunjaku oder auch Idrissou umgegangen wurde. Das Thema Verabschiedung war unter aller Sau. Denkt ihr nicht das sich so was in der Spielern oder gar spielergewerkschaft herumspricht. Ich meine nicht die Verabschiedung alleine aber es gab viele merkwürdige Geschichten. Amedick, Rodnei, Ivo, Sam, Tiffert. Und was zum Teufel ist mit Jakub S. warum dürfen Regionalligaspieler vorspielen und Jakub S. und Pokar bleiben außen vor? Zitat Kuntz zu Jakub S. Den Spieler vom Markt nehmen bevor der Spieler für den FCK unbezahlbar wird!
2. Sportdirektor
Man hat wertvolle Wochen verloren. Kuntz hätte diese Entscheidung vor Monaten treffen müssen!
3. Trainer
Coach Kosta konnte eigentlich nur in den ersten Spielen überzeugen danach kam ein Bruch. Er hat das Ziel verfehlt und hätte auch auf dem Prüfstand gemusst. Vor zwei Wochen gab er im Kicker ein Interview indem er das Saisonziel nicht abgeben wollte da er seinen Kader noch nicht komplett hat?!? Die Runde hat noch nicht angefangen und es werden schon ausreden zurecht gelegt . Ich könnte kotzen. Dieser Trainer ist nicht dem FCK gewachsen. Es wird nicht besser unter ihm und die sportliche Talfahrt wird sich fortsetzen.
4. Finanzen
Wie es wirklich beim FCK aussieht weiß ich nicht aber die Abgänge von besserverdienern und Neuzugänge der unteren preiskategorie, obwohl der FCK im pokal weit kam und Zoller verkaufte, außerdem der Rückgang der Zuschauer zeugen von einen katastrophalen Zustand.
Vom Ausrüster oder Sponsor will ich gar nicht mehr reden. Das Trikot müsste schon längst zum Verkauf bereit liegen. Im Sommer haben so einige Geburtstag aber der FCK is halt so.
Diese ganzen Sachen versauen mir jetzt gerade schon die Vorfreude auf die neue Runde und ich stelle mich auf viele Jahre Liga 2 ein. Ganz ehrlich mit dieser Gesamtleistung haben wir auch nicht mehr verdient
Henry Maske
Kannst ja mal googlen!
Is net schlimm
Klotz-Fotz
Sander Weinfest 2014 - Wir sind dabei!!!
Is doch so....
So wie das Team jetzt aussieht ist das höchste der Gefühle Platz 9!
Mit ein bischen Glück Spielen wir um den Klassenerhalt!
Der stadionnamen wäre schon längst verkauft wenn ein größeres Unternehmen gekommen wäre. Kuntz weiß auch das er niemanden auf seine Seite ziehen könnte sollte er den stadionnamen für 500000 zu vermieten. Außerdem, wer sagt überhaupt das der FCK Kohle für den stadionnamen bekommt? Der Stadt oder der stadiongesellschaft gehört das Stadion. So müsste auch das Geld an den Besitzer gehen.
Es fängt doch schon mit der Trikot Präsentation an. Das mache ich am letzten Spieltag mach die Leute heiß und Verkauf im Sommer über das neue Trikot. Geht aber wieder nicht da Ausrüster, Sponsor und Spieler nicht klar sind.
Da oben wird rumgewurstelt ohne Ende. Die Zuschauer werden immer weniger weil die meisten nicht mehr so blöd sind wie früher und alles glauben!
Meiner Meinung nach geht der FCK ganz schweren Zeiten entgegen! Ich gehe sogar so weit das der FCK froh sein kann in Liga 2 zu spielen. Ohne großsponsor wird nichts mehr gehen....