Wurde jetzt auch bedient
Beiträge von Blaslinho
-
-
09:01uhr
und alles zusammen gebrochen. Telefon und Server. Witzig dafür das die Zuschauer zahlen zurück gehen und trotzdem solche Probleme.
komm von der Nachtschicht heim und bleib extra auf und dann so ein dreck
-
Hat eigentlich ne gute Rückrunde gespielt. Er gehört uns, haben eine ordentliche Ablöse bezahlt.
neuer Trainer, neue Chance. Vielleicht haben wir auch mal glück
-
Ich bin von Kuntz als Vorstand enttäuscht, dafür wurden zu viele Fehler gemacht.
Aber ich unterstelle ihn keine böse Absicht sondern fehlendes wissen. Die ersten Jahre hatte er einfach Glück aber danach wurde er von der harten Realität Bundesliga-Business eingeholt.
Das hat dazu geführt was halt gerade los ist. Aber warum sollte man ihn nicht wieder auf dem Betze sehen? Heißt unser Motto nicht "wir-zusammen"?
Ich wünsche ihn nichts Böses und würde mich freuen ihn als Gast auf dem Betze zu sehen. Wir sollten nicht immer unsere Betze Vergangenheit vom Berg jagen. Aktuell haben wir leider nichts vorzuweisen als unsere alte glorreiche FCK Zeit
-
Thema ist auch durch!
wechselt in die italienische Serie B
-
-
Finde ich gut. Beim FCK haben außerhalb des Teams verantwortliche allgemein eher nach erste Liga ihre Bezahlung erhalten.
-
Oder bescheuerte Profilfotos machen und dabei die Zunge rausstrecken.
später wird man hoffentlich mal aufwachen und denken das die Zeiten von duckface und dinohändchen nix gebracht haben außer den Voyeurrismus fremder Leute zu befriedigen
-
Ja, hat heute in Leipzig unterschrieben!
und wenn es so wäre, würde es mir auch am arsch vorbei gehen. Lasst endlich den Klose Thread im Keller. Scheiss Söldner
-
Der Typ ist fertig.
Die geschichte is auch durch. Der war seit seinen Wechsel nach Bremen nur 1-2 mal da. Der scheisst auf dem FCK aber die meisten kapieren es net