Beiträge von Blaslinho

wenn er richtig cool drauf gewesen wäre hätte er sagen müssen das sein partner super richi unter aller sau ist, er kann keinen ball halten und obwohl er so groß ist ist er realtiv kopfballschwach. das mittelfeld fehlt die ideen. das das mittelfeld mal den sturm unterstütz fehlanzeige.

denke bei einen anderen verein in der bundesliga würde er gut abgehen aber bei uns mit der taktik und den rumpelfussball gehts nicht

herrmann du gibst kurz noch 5 spiele?

ich hab mein urteil schon länger gefällt. ich sage wenn es so weiter geht, sind wir nach 17 spieltagen 18 Platz mit weniger als 10 Punkten und keine 10 Tore. ich hab auch keine hoffnung das sich was ändern sollte. was auch? der stiefel wird runter gespielt. es gibt keine neuerungen mehr. wooten bekommt einen profivertrag. wieder mal ein quoten Deutscher oder Local Player Gewinner.

weiß nicht ob ein neuer trainer den einen oder anderen spieler mental befreien würde. fakt ist wenn wir in der vorrunde weniger wie 15 punkte holen das es ganz schwer wird die klasse zu halten

guten morgen rees,

hab das spiel gestern 90 minuten live bei sky gesehen. ganz ehrlich ich war richtig beeindruckt wie spielstark die gladbacher waren. wenn wir dann mal am ball waren, war viel zufall dabei. kein kontrollierter spielaufbau. was mich aber schon seit ein paar spielen stört ist, warum werden aus freistößen für UNS ständig Konter für den gegener. man sollte die freistöße lieber gleich ins Aus spielen bevor wir die bälle ständig zum gegener spielen.

jetzt haben wir endlich mal 4-4-2 gespielt aber der partner vom shechter (Passu) war wieder mal unter aller sau. auf der ersatzbank saß kein weiterer stürmer. kann mir nicht vorstellen das ein wooten oder ja ich schreibs trotzdem Micanski schlechter gewesen wären. warum wird auf passu gesetzt. er ist jung und unerfahren. was soll er einen wooten voraus sein. da kann man sich die kohle sparen und lieber mal auf eigengewächse setzen oder nicht?

nur mal so was bei transfermarkt.de geschrieben wird:

Zitat von BlaBlub:
    @marcoe / corvinho
    anbei die Eindrücke beim heutigen Training vom Stalker 31.08.2011
    Zitat von Phoenix115:
    Zitat von BlaBlub:
    Wirkte Vermouth komplett fit?

Vermouth wirkliche völlig komplett und hat alles voll mitgemacht. Meinem
    Empfinden nach steht einem Einsatz gegen Gladbach nichts mehr im Weg.

tolle Nachricht, kann nur besser werden... :schild: