Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
ich hoffe das die kaderplanung zur neuen Saison schon weit ausgearbeitet ist.
eigentlich gehört das Team komplett getauscht inklusive Trainer.
der so einen Kader plant, darf nie mehr einen Job im Profifußball bekommen. Außer bei Mainz, Leipzig oder hoffenheim ; )
-
Auch nicht bei jeden Spieler!
der FCK zahlt nach wie vor zu viel Kohle für durchschnittliche Spieler. Auch ein Spieler aus Liga 3 bekommt nicht unbedingt gleich einen Millionenvertrag bloß weil sie dann in der ersten Liga spielen.
Für junge Spieler der clever ist zählt sportliche Perspektive.
damit muss man überzeugen
-
Der einäugige unter den Blinden!
an unserer besten IV seit Jahren (Amedick und Rodnei) kommen die Pfeifen nie mehr ran.
-
Oh bestimmt.
der FCK is nach wie vor ne bessere Adresse als so mancher biederer 1. Liga Team aller Ingolstadt usw.
aber nen 25 jährigen aus Liga 3, klingt für unsere langfristig sportlichen Ziele eh nicht interessant.
-
boah ich war grad kacken.
ein richtig schöner cremiger gesunder Haufen. Die Möhren vom Vortag waren auch zu sehen!
-
Da freut man sich, das es wohl Neuigkeiten gibt und dann muss man den ganzen Müll lesen den ihr hier postet!
-
Macht alles nur Sinn wenn gleich der Nachfolger präsentiert wird.
-
Dürfen überhaupt so viele Fans zum FCK kommen?
letztes Jahr hörte ich von so manchen Ultra das jetzt wieder die "Event Fans" kommen.
nach deren Meinung dürfen doch nur die "wahren" kommen. Ich glaube der sauhaufen is doch mittlerweile unter sich im Stadion. Da jetzt das "Sandhausen Event" startet gibt's doch wieder Ärger mit den Ultras weil wieder mehr Fans kommen....
-
Sandhausen wird mit den ehemaligen, für zu schlecht gefundenen FCKlern uns endgültig in den abstiegskampf schicken.
ich tippe auf ein 1:1 oder gar ein 1:2
ne danke, das Kuntzsche Erbe will ich nicht....
-
Bei mir ist es komischer weiße auch so, ohne das ich es selbst gemerkt habe.
meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich gar nicht mehr schlecht gelaunt bin wenn der FCK verloren hat.
Danke FCK 2016, ihr habt mich geheilt