Will extra für mich ne couch beantragen =)
Beiträge von FCKPotato
-
-
Du sprichst wahre Worte!
Der FCK hat jahrelang ausgeteilt und jetzt kassiert er halt mal.
duke
Genau .Der FCK hat Jahrelang die Punkte ausgeteilt und jetzt kassiert er Sie ein
-
versuch mal bei Rossi was rauszuschlagen! so ne kleine VIP-lounge mit seilabsperrung und nem roten sofa für die Grumbeer wär net schlecht..
Gute Idee gefällt mir
-
Dess von Rodnei war echt geil. Wie der da angerauscht gekommen iss und die legale Sense ausgepackt hat
-
huch, stimmt..............6 nur noch, obwohl mmmmhhhhh, gibts gegen die Bayuwaren nicht einen mehr?????
Hä wieso stimmt doch alles????? SInd wirklich nur noch 5 Punkte lass dir von Rotteufel nix einreden
Es hies keine 10 punkte.
1. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen = 2:2 =1 Punkt
2. Spieltag: Hannover vs. Mainz = 1:1 =1 Punkt
3. Spieltag: Mainz vs. Bayern = 2:1 =3 PunkteGesamt: =5 Punkte
Ziel = 10 Punkt
10 Punkte - 5 Punkte = 5 verbleibende Punkte
-
War eher nit im Stadion
Guten Morgen
eine neue Woche fängt an
-
Ja, heute waren wir aufm "Schönwetterplatz" - kommt selten vor, aber ausgerechnet heute scheint man uns gesucht zu haben.
EDIT: da war Potato dran Schuld - er war der erste. Als ich innen ankam, war keiner da und da wollte ich draußen spaziern gehen, da stand die Grumbeer da - also blieb ich auch draußen. Dann kam Max, dann der Rest und so blieben wir heute mal in der Sonne.
Aber beim nächsten mal, sagen wir innen Bescheid, oder stellen Richtungsschilder auf - versprochen.Toll ich jetzt wieder. Ich wollt doch nur bissle auf die Stadt guggen weil man von dem Punkt aus so gut sieht und dann bin ich wieder an allem schuld
-
Was mir noch aufgefallen iss oder hab ich mir das nur eingebildet. Die Aachener sind in meinen AUgen gefallen wie die Mücken. Was die wegen kleinigkeiten gefallen sind iss echt lächerlich
-
Ok habs jetzt im DSF nommal gsehe. Wirklich gut, dass der Sippel da weggeblieben iss. Da hätte böse geendet
-
Meine Bratwurst war ganz ok war aber auch an dem übernnächsten Stand also der Stand rechts neben den Brezeln