Der Gueye iss ja mal ein riesen A...loch
Beiträge von FCKPotato
-
-
Er geht jetzt auch. Ich mach mich au gleich aufn Weg
-
ISt schon auf und davon zum Betze
-
Er wil ldamit nit sagen, dass Sie die dicht machen. Er will damit sagen, dass diese Blöcke erst garnit im Online Shop angeboten werden.
Bzw. so abwegig iss das garnit mitm dicht machen. Für jeden offenen Block brauchste Ordner. Dann sparen die sich Ordner wenn Sie nur Karten für den einen Block verkaufen anstatt für alle
-
Das iss imemr so. In der Ost werden generell nur die 19ner aufgemacht de rest nit. Weiß der Geier warum nun gut.
Aber Morgen werdens nie und nimmer 35.000. Ich Rechne mit ca. 28.000
-
Hmmmmm mal abwägen wen mag ich weniger : Bayern oder Mainz BAyern oder Mainz Bayern oder Mainz
Glückwunsch Mainz zum völlig verdienten Sieg. Bance war Heute super drauf leider ging sein Fallrüclzieher an die Latte. Fett
nach Mainz
-
Gute Frage Atti
-
Be Herby alles nit. Aber das was möglichwar wurde vo nden Fans gemacht. Soweit ich weiß wurde das Dach von ner Firma installiert und da gabs sicher au en paar andere sachen die von professionellen Firmen gemacht werden mussten. Aber das iss ja wohl auch irgendwo klar, dass man da irgendwo an seine Grenzen stößt
-
Ich wäre unter den Glücklcihen die Geimpft werden würden. Aber ich werds nit machen lassen. In meinen Augen blödsinn hab mich 20 Jahre nit impfen lassen brauch ichs jetzt au nit. Ode rhat da wer einwände gegen. Bin für alles offen
-
Soll wissen, dass ich mich einerseits freu, dass Rostock verloren hat aber damit hat Union gwonne und das iss wider nit ganz so gut