Ich Glaub es trifft genaus gegenteil ein. Die werden total bissig und gepusht zum Betze kommen und uns eins auf die Fresse geben.
Beiträge von FCKPotato
-
-
4:0 Gott bekommen die grade aufs Maul und das bei der Premiere
-
Mit Sicherheit muss das Wasser ne Norm erreichen die sicher au ständig überprüft wird
Was ihr wieder für en Wind macht um Leitungswasser
-
Seltsam bei mir sah die Seite letztes mala ber ganz ganz anders aus
-
Solle man aber mal machen
-
Nach TV kann man aber eig. au nit gehen, weil man nie weiß wie bzw. wo die Micros stehen und wie die eingestellt sind
-
Selbst in Schifferstadt gibts dess noch nit. Zumindest war das so als ich vor ner Woche oder so auf deren Online- Shop war und die sind immer fix mit den neuen Sachen.
-
Ich glaub, ich nehm beim Spiel in Aachen eine Sitzplatzkarte, so umgeh ich die Mauer.
Ich stell mir grad die Leute vor, die am Rand stehen: alles was neu in den Block kommt, quetscht sich in die Mitte, die am Rand weichen keinen Deut, weil sie dann nix sehen - das könnte ein Gerangel werden "nö, ich geh keinen mm weiter nach rechts, dann seh ich nix". Selbst wenn weniger Karten verkauft werden, als Leute in den Block passen, das klappt doch eh nicht, dass genügend Platz bleibt. Die markierten Sicherheitswege bleiben doch auch nie frei, obwohl sie das eigentlich sollten.
Wieso wenn genau so viele Karten verkauft werden, wie Leute sehen können, dann seh ich da garkein Proplem.
Das wir scho nso gemacht, dass alle was sehen denk ich
-
Er hat keine schlechte Laune
-
Maaaaaaaaaaaaaaaan Paule. Warum spielt denn der Moreno nie
PS: Spielt Boenisch jetzt wieder Stamm ???