Bringt endlich mal Leben in die Bude
Beiträge von FCKPotato
-
-
Grad aus Ahlen wieder gekommen und nen ordentlichen Sonnenbrand kassiert
Warum wundert mich das nit. Da lob ich mir unser Dach
-
Sodless.
3 Punkte daheim + 3 Punkte Auswärts = 6 Punkte = nur noch 34 Punkte bis 40
Spiel war die 1. 30 Minuten sehr gut von uns. Dann iss das Spiel abgeflacht.
2. Halbzeit die ersten paar Minuten wieder flaches Spiel von beiden. Dann wurde Ahlen immer und immer stärker. In der Zeit hat man gesehen, dass wir die ersten 30 Minuten gerannt sind und Ahlen eher hinten drinne Stand. Da iss unseren Jungs oftmals die Puste ausgegangen und dann geht auch die Konzentration flöten aber das iss in meinen Augen bei dem Wetter vertsändlich sah aus wie in der Sauna.
Die rote Karte war keine. Nemec iss beim rennen irendwie ausm Tritt gekommen oder gestolpert. Also auch keine Schwalbe in meinen Augen.
Die großchanchen waren natürlich oh man oh man. Das Spiel müsste eig. 2:5 oder so ausgehen aber nun gut.
In meinen Augen verdient gewonnen weiter gehts am Sonntag gegen Aachen
-
Maaaaaaaaaaaaaaaan Paule. Warum spielt denn der Moreno nie
-
Soll wissen, dass ich erst um halb 5 im Bett lag
-
Die wollten wohl den "Fans" ne Ecke geben wo die sich ungestört ihre Rauchbomben usw. zusammen basteln können.
Naja. Ich find die Ecke super Sozial von den Aachnern. Stel ldir mal vor wir hätten letztes Jahr au sone Ecke gehabt. Die wäre überfüllt gewesen bei dem Fußball. Ich finds Sozial ist das Spiel schlecht einfach in die Ecke stellen und gut ist
-
Versoffener Bursche!
Man kann auch aus kleinen Gläseern trinken und nur paar mehr bestellen. Löscht auch den Durst und macht blau!
Da brauchste dich jetzt garnit anfangen zu verteidigen ;). Da wirst du bei jedem Pfälzer auf taube Ohren stoßen
DIe kleinen Gläschen sind ne Zumutung
-
Glaub mir, ein schönes Hausmännisches Gericht so wie die die du hier reinstellts sind weit besser als der kram den mancher sternekoch dir auf den teller bringt.Heute gabs PIZZA!
Naja schon alleine weil in den Sternerestaurants die Gerichte mini sind.
Je teurer desto kleiner
-
Hört sich in Sky mega geil an die Akustik. Da hamm die Berliner echt mitgedacht.
Klingt echt geil
-
Weiß doch, dass ich Elektroniker bin