Beiträge von FCKPotato

Jetzt rächt es sich, dass in der vorigen Saison bei Aktionen gegen diese :flow: Anstosszeiten und auch gegen einige der :GriffinsKlo: Tv Sender, nicht alle Fans im Stadion z. bei der Postkartenaktion mitgemacht haben..
    Stefan Kuntz hat aber auch den Mitgliederrn einen Arschtritt gegeben, denn wer sein Stadionheft weiter zugeschickt haben will, muss es abbonieren für 25€--also ist das Heft sogar 50cent teurer geworden..

Bin mal gespannt, wie lange das alles noch gutgeht und bis sich die ersten laut wehren...

Sorry wenn ich jetzt lache aber hahahahaha -.- . Glaubst du wirklich wenn das mehr gemacht hätten, häte das was gebracht??? Im läwe nit. Dess wäre denen da oben genau so am Ar... vorbei gegangen. Dess iss doch denen egal ob da en paar 1000 Postkarten mehr ankommen oder nit. Wandern eben en paar mehr ungelesen in den Müll das wars au schon

ja, da liegst du richtig. der gewöhnliche W9er unterliegt keiner Auslandsverwendungspflicht. Aber die FWDLer (Freiwillig Wehrdienstleistende) unterschreiben die Auslandsverwendungsfähigkeit und stolpern dann in ein Abenteuer, dass evtl. gar nicht gewollt war bzw. bedingt durch junges Alter und Unerfahrenheit zustandekam. Halte ich für nicht korrekt, besonders dann, wenn man sein Leben dafür opfern sollte. In 9 Monaten ist kein Soldat komplett Auslandsverwendungsfähig. Er kann sich nach dieser Zeit gerade mal so beim Bund vollständig aklimatisiert haben, aber er ist immer noch grün hinter den Ohren.
    Rein formell gesehen hast Du aber Recht, potato ...

Ah ok Danke. Kenn mich da nit so aus in solchen sachen. Wieder was gelernt :bier:

Kann mir jemand ein vom Fanshop beflocktest Trikot fotografieren ????

RÜckseite versteht sich :D Wäre total nett, wenn jemand das hier reinstellen könnte oder mir per PN schicken würde.

Triktofarbe im Prinzip egal wobei das weiße optimal wäre aber eben nit so wichtig.

Danke schonmal

Habt ihr euch schon mal überlegt, was es für einen Mut benötigt, in soooo einem bescheuerten Kostüm als Teufelskasper für die 2-7 jährigen herumzutappen??
    Also für die Baby`s ist das in Ordnung, aber pünktlich zum Spiel ab in die Mottenkiste.
    Ansonsten wird demnächst der Gästetrainer die Niederlage damit erklären, daß seine Spieler vor Lachen über unsere Glumbewutz sich nicht konzentrieren konnten...

Dann krall ich mir das Kostüm und dops selber demit rum das kannst du mir aber glauben :thumbup:

Das iss nu aber au kein Beispiel. Wieviele Leute sterben alltäglich bei irgendwelchen belanglosen sachen. Du kannst bei jedem ach so kleinen sch..ß sterben. Das iss kein Grund gegen die Bundeswehr.