Lachen mich aus
Beiträge von FCKPotato
-
-
Aber ich (99,99%...)
Oha, das kann ich bis jetzt auch sagen.Sollten wir die gleichen Spiele gesehen haben?
Mal gucken, ob mein Auswärtssieg in BS nur Zufall war, oder ob der Fluch wirklich besiegt ist und ich in Zunkunft als Glücksfee auswärts antanze.
So rein ausm effeff tendiere ich zu nem 0:2, ne Begründung fehlt mir, das Gefühl ist auch ganz mies, aber der Siegeswille ist da (bei mir).
Du hast dir da jetzt nen kleinen Schutz durch das Braunschweigspiel aufgebaut. Zerstör den nit gleich wieder
Son Ausreiseverbot iss ganz schnell ausgesprochen und mit den Behörden abgesprochen
-
War ne Minute früher da
Guten Morgen @ all
-
Ok merci. So jetzt muss ich überlegen ob und was ich will
-
Oh vielen vielen dank.
Jetzt nur noch. Unbeflockt steht ja garnix drauf gell also auch kein 1. FCKaiserslautern
-
Ihr pösen pösen Menschen! Ihr unterbrecht bestimmt auch Kettenbriefe!
Das kannst du aber Glauben
-
Liegt ma ndem Steuerzahler aber nit auf der tasche sondern zahlt selber
-
Und um es abschließend auch nochmal auf den Punkt zu bringen:
Wer sich "gezielt" vor Wehrdienst und Zivildienst drückt, ist ein Schmarotzer unseres Staates !Seh ich anders. Ich kann es verstehen wenn jemand keine finanziellen einbußen haben will und dafür lieber vollwertig in seiner Firma arbeiten geht.
Wenn ich net eh das "Glück" gehabt hätte mit meinem Asthma usw. hätt ich auch versucht irgendwie drum rum zu kommen. Denn für mich lag ein Vertrag bereit den ich nur noch unterschrieben hätte müssen. Wäre ich zum Bund gekommen und mein Vertrag wäre dahin. Dann wäre ich nie mehr hier in meine Firma gekommen denn wer mal draußen iss kommt hier nit so leicht mehr ein.
Dann wär ich wohmöglich nach meiner Zeit als Zivi denn ich hätte verweigert erstmal auf der Straße gesessen (zumindest sehr warscheinlich bei der Wirtschaftslage).
-
-