Beiträge von FCKPotato
-
-
Sieht das leider anders als ich
10 Kilo müssten da scho nnoch weg um zu annährend aufs Idealgewicht zu kommen
-
Gibt mir gute Ratschläge die ich befolgen werden.
Und heut Abend ins Fitness Studio um den Zucker wieder von den Rippen zu bekommen
-
Soll wissen ,dass ich grad fast vor Hunger sterbe
-
Quater so wie ichs versteh, gehts ihm um beides
-
Tjoar...so steht es zumindest bei Sky auf deren Homepage. Die 5€ beziehen sich wohl auch eher auf das Ticket selbst ohne den "Top-Zuschlag"...Dabei sind wir doch erst nächste Saison in der Europa Liga (ehemals UEFA-Cup) dank unseres Final-Einzugs
EDITH: Was vll. sein kann, ist dass unser Spiel nicht zu einem der Top-Spiele gehört die dann auch nen TOP-Zuschlag bekommen. Da bin ich als "Nicht-Hotliner" überfragt. Insofern können ja beide Aussagen zutreffen. Naja man wird sehen...
Also ich blick hier nimmer durch
5€ wären für mich ok aber 15 viel zu viel
-
Soll wissen, dass ich Gesund bin
Guten Morgen @ all
-
Soll wissen, dass ich im Wildpark war und nun ins Bett geh gn8
-
Sicher kannst du das.Bei der regulären Auswahl sind aber die 8 und die 11 reserviert.(zu Recht)Aber so wie ich hier gelesen hab kostet individuell noch extra oben drauf.
Genau so siehts aus. Gehst du auf sparte Individuell kannst du dir eine x beliebige Nummer bestellen und nen x beliebigen Namen Somit iss au Sam mit der 8 möglich !!!
ABER!!! Das Normale beflocken kosten 13€. Die Sparte individuell kostet 2€ mehr als 15 Euro
@lauderer: Gugg doch mal in deiner Nähe obs nicht ein Geschäft gibt dies dir beflocken. Da gibts sicher eines die das machen.
-
Jippi na endlich willkommen