Joa, wenn da 2.500 rein passen könnt ihr bei gutem Wetter noch etwas grillen.
27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig
-
-
Mhh irgendwie ne Lustige Idee
naja vielleicht entscheiden sich noch ein paar kurzfristig ins schöne Niedersachsen zukommen!
-
15 euro beißt sich halt mit den aussagen von schagg....
son shit
Tjoar...so steht es zumindest bei Sky auf deren Homepage. Die 5€ beziehen sich wohl auch eher auf das Ticket selbst ohne den "Top-Zuschlag"...Dabei sind wir doch erst nächste Saison in der Europa Liga (ehemals UEFA-Cup) dank unseres Final-Einzugs
EDITH: Was vll. sein kann, ist dass unser Spiel nicht zu einem der Top-Spiele gehört die dann auch nen TOP-Zuschlag bekommen. Da bin ich als "Nicht-Hotliner" überfragt. Insofern können ja beide Aussagen zutreffen. Naja man wird sehen...
-
heyho
kann mir irgendwie irgendjemand sagen wie und wo ich parken kann , dass mein Auto sicher steht?!
hab da von dem Gästeparkplatz P4 erfahren , aber weiß jemand ob ich den als Autofahrer auch nutzen darf? weil auf fck.de wird nur von Bussen gesprochen !
-
Hier guckst du
http://www.eintracht.com/stati…e.php?menuid=71&topmenu=4
ist zwar nicht die genaue Antwort auf deine Frage aberbesser als nix -
Werd ich morgen früh eh ich los fahre noch im örtlichen Wasgau-Center vorbeifahren und 2 Gemüsespieße mitnehmen... Ob ich damit an den Secs vorbeikomme, schließlich sind ja Holzspieße drin, die könnte ich ja als Speer und/oder Mordwaffe beutzen? -
Tjoar...so steht es zumindest bei Sky auf deren Homepage. Die 5€ beziehen sich wohl auch eher auf das Ticket selbst ohne den "Top-Zuschlag"...Dabei sind wir doch erst nächste Saison in der Europa Liga (ehemals UEFA-Cup) dank unseres Final-Einzugs
EDITH: Was vll. sein kann, ist dass unser Spiel nicht zu einem der Top-Spiele gehört die dann auch nen TOP-Zuschlag bekommen. Da bin ich als "Nicht-Hotliner" überfragt. Insofern können ja beide Aussagen zutreffen. Naja man wird sehen...
Also ich blick hier nimmer durch
5€ wären für mich ok aber 15 viel zu viel
-
Also ich blick hier nimmer durch
5€ wären für mich ok aber 15 viel zu viel
Pass auf: Wenn das Spiel KEIN Topspiel ist, werden 5€ fällig.
Wenn das Spiel als TOP-Spiel bei Sky eingestuft wird werden 15€ fällig. Ich werd mich heut mal bei Sky informieren (über die Händler-Hotline) und es dann hier posten. -
Pass auf: Wenn das Spiel KEIN Topspiel ist, werden 5€ fällig.
Wenn das Spiel als TOP-Spiel bei Sky eingestuft wird werden 15€ fällig. Ich werd mich heut mal bei Sky informieren (über die Händler-Hotline) und es dann hier posten.Man kann doch überhaupt keine Einzelspiele buchen, sondern nur das ganze Sportportal.
-
So hab ich das nämlich au verstanden. Die 15 euro werden so oder so fällig weil eben nur das ganze Angebot zu buchen geht
Aber dnake Wuppertaler =) nett vo ndir