Glaubt da au nit dran. Danke Feli =)
Beiträge von FCKPotato
-
-
Sorry seh ich aber so wie Betzegeher. Es steht nirgends welche Manschaft und welche Liga und ich bin solche Hinderlistigkeiten von meiner Kollegin in sachn Wetten gewohnt.
Auch in meinen Augen muss die Wette weiter gehen
-
Ich versteh echt das Proplem nit. Wenn er hier trainiert und mitspielt iss das doch nett von uns. Kosten tuts uns keinen cent naja vllt. das was er so verspeißt aber da weiß man ja au nit ob ers vllt. sogar selber zahlt und ansonsten wer sol ldenn spielen zur Zeit ??? Soweit ich weiß sind 2 Stürmer im Trainingslager. Hesse und Akcam da kan nder Junge doch au mal ne Halbzeit spielen.
Also ich für meinen Teil finds ok aber ansonsten isses mir wurscht ob der jetzt da iss odda nit. Ihr macht hier schon wieder Theater um Sachen die garnit so tragisch sind
-
Will nun auch, dass ich Samstags Achtung ich wiederhole SAMSTAGS ja genau SAMSTAGS !!! hier so früh aus den Federn fall um hier was rein zu schreiben
-
Echt
cooooooool ^^Au habben will
-
Also mir wäre weniger dumm gebabbel und mehr Tor für uns viel lieber
Langsam kan nads nit mehr angehen, dass wir gegen keinen etwas besser gestellten mehr gewinnen
-
Ich gebs auf buffert bei mir zu arg =(
-
Soll aufhören mir ständig mit dem Grillen aufe Eier zu gehen
-
Soll wissen, dass ich das weiß. Ich hörs ja auch und sehs. Aber es buffert ständig
-
Soll wissen, dass der Stream ganz böse buffert =( =( =(